Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
BautznerSnef_AMD_6Co
13.06.2010,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sry wegen Doppelbewertung. Hab endlich Bilder online!
K3nnY008
12.06.2010,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Kommentar :) Die Hardware is bei mir schon etwas betagt, aber wenn ich, in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, mal etwas Geld übrig hab, hol ich mir mal was Neues ! zu deinem System muss ich nicht viel sagen, außer vllt genial :D
super Case, Sleeves und sehr gute Hardware rechtfertigen 5 Sterne von mir !

MfG K3nnY008

Robert Alpha
12.06.2010,
23:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung!
Dein System ist auch richtig klasse, vor allem der RAM gefällt mir! Klasse Case und tolles Kabelmanagement!

Warten auf M&M- Bereich..., aber Gut Ding will eben Weile haben! Nur weiter so!

Mfg Robert Alpha

Flonk
12.06.2010,
18:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey, thx für die bewertung! an deine leistung komm ich aber nich ran (neue graka kommt aber bald)! echt "sauber" dein case inneres. super arbeit! 5 sterne

MfG Flonk

Sepp
12.06.2010,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System, gibt es nix zu meckern, 5 stars verdient auch schön ordentlich :-)

gruß sepp

lump!
12.06.2010,
14:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke, Bilder kommen noch, aber dazu fehlt mir noch ein schicker tower! ;)
Bei deinem Sys gibts auch nichts zu schimpfen, besonders dein Mainboard gefällt mir sehr gut. 5Sterne...
MfG lump! ;)

celi
12.06.2010,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Endlich noch jemand der eine GTX 295 schätzt! Sehr schönes System. Obwohl AMD besser ist ;)
Gruss Jan

BautznerSnef_AMD_6Co
12.06.2010,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil, krasse Hardware und gute Bilder. 5 *****
crowned_kaiser
12.06.2010,
09:56 Uhr (Samstag)


Rating:

dolle HW!!!
das Gehäuse an sich ist der hammer, nur die optik ist recht plug&play und man könnte da viel mehr rausholen.

z.B. hätte ich mir eine normale seitendwand nachgekauft anderes Seitenfenster selbst gemacht, weil es einfach richtig style hat, wenn man nicht unter die midplate gucken kann und man dort alle unbenötigten Kabel, wasserpumpe versteckt.
dann den innenraum hochglanz weiß lackieren und matte dunkelrote akzente in der hardware setzen und dann mit weißen LEDs in szene setzen.
die sleeves vom netzteil abmachen und selber neusleeven (schwarze 3mm sleeves, um jedes einzelne Kabel einen.
und dann vorne ein slot-in laufwerk mit rot-beleuchtetem schlitz

aber das ist einfach mein persönlicher tick, und wenn es einem nicht so wichtig ist , bzw. nicht so der Basteltyp ist, dann ist das voll OK.

obwohl, wenn ich mir deinen Schreibtisch angucke, dann ist das schon eine recht gute leistung. (außer das holz, OSB ist zwar günstig und gut zu verarbeiten, aber buche/esche (hell) oder ebe (dunkel) mit klarlack hätte viel mehr style.)

hmm...sorry dass ich mich so gehen gelassen hab
5*****

Stingray93
11.06.2010,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr schönes Profil ;)
Dein Schreibtisch gefällt mir - sieht selbst gebaut aus...richtig?
In dem großen Case sieht deine Hardware ja schon ein wenig verloren aus;)
Sehr schöne Bilder!
Fehlt nur ein ordentlicher M&M Bereich ;) Aber der befindet sich ja so wie es aussieht momentan in einer Baustelle :)
Gruß


Ollieee schrieb am 12.06.2010, 01:11:
Ich werd noch verrückt, schonwieder jemand dem mein Schreibtisch
gefällt. ^^
Danke für die netten Worte.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: