Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
Shadowgamer
23.05.2010,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumt und alles sauber verlegt. Super Hardware und im großen und ganzen ein Super System!!!


X-Justice
23.05.2010,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch SEHR Ordentlich.... es gibt einen keinen Grund zu meckern! Extrem Sauber verlegte Kabel...in einem Hammer Case mit Top Hardware... ganz klar 5 Sterne !!!

P.s ... falls du das Case mal loswerden willst...meld dich ;) !

greets X-Justice

Terus
23.05.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und perfekte Kabelführung...ich als Elektriker bin einfach begeistert und das soll schon was heißen!

Auch der Schreibtisch ist Marke alternativ Eigenbau...dafür würde ich dir 6* geben...gibt es aber leider nicht, deswegen müssen es wohl auch 5 tun...also bitte schön


Ollieee schrieb am 23.05.2010, 19:24:
Danke schön :D

SaxonyHK
23.05.2010,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne HW sauber in einem eleganten Case verbaut, dafür mein Respekt. Meiner Meinung nach hätte die Cpu allerdings einen besseren Kühler verdient, aber das ist vielleicht auch ein wenig Geschmackssache. Von mir in jedem Fall 5*.


Ollieee schrieb am 23.05.2010, 18:51:
Danke erstmal für deine Bewertung.
Die CPU bekommt das was er verdient. :D
Bin nur nach am Überlegen wie und welche Wasserkühlung ich verbaue.

Mfg Olli

wraith
23.05.2010,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Komponenten, gesleevte Kabel, vorallem der Tower gefällt mir...

Danke für deine Bewertung.

MfG wraith

Mr.BlackX
23.05.2010,
02:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, volle Kraft voraus und Leistung pur = 5 Sterne!
Feine Hardware, die du da zusammen getragen hast!
Deine Bilder sind super geworden.
Bringt der RAM-Kühler wirklich was? (liegt bei mir im Schrank)
Bei mir ist aber auch richtig Durchzug im PC-Tower.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


Ollieee schrieb am 23.05.2010, 20:52:
Tach...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Also das der Ramkühler von n Temps viel ausmacht denk ich nich. Werden sich nur paar wenige Grad sein. Ich habe ihn aber auch rein gemacht weil er mir einfach nur gefällt. :D

Mfg Olli

Sylvestris
22.05.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Dein System ist auch absolut klasse.
Spitzenhardware mit Leistung ohne Ende....super.
Alles sehr ausführlich und die Bilder sind auch schön. Auf jeden Fall 5 Sterne von mir.... mfg

Kazumi
22.05.2010,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System auch wenn ich finde das die Grafikkarte von der Power nicht zum restlichen System passt :)
G00fY
22.05.2010,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Leistung satt, dank dem OC. Aber auch optisch macht sich das sys gut. Super Kabelmanagement. Das Gehäuse gefällt mir auch. Schlichte und elegante Gehäuse sind doch eh am besten. :-P

Weiter so. Ich schnupper nochmal vorbei und bewerte evtl nochmal wenn du nen M&M Bereich hast.

Lg

4-lom
22.05.2010,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hut ab vor dem i7 ^^ Find ich echt klasse. War für mich aber zu teuer.

Profiel find ich auch sehr schön. Vorallem auch des Schild, als Gäg, im Moddingbereich ^^

also 5 Sterne zu 100% ^^

mfg 4-lom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: