Bewerte das sysProfile von Ollieee...

Zurück zum Profil
NameKommentare (325) / ()
rockdevil78
24.06.2010,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jap^^,
Dein Gehäuse und deine Hardware sind ein traum...mmmmmh leider hab ich keine PDM´s mehr für dich..aber nächsten Monat gibts welche^^
Sieht echt super aus dein Rechner..und hast viel Power, min. 5 stars mehr gibts ja nicht..leider!!


Mario0o0
24.06.2010,
00:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ;)
Danke für die Bewertung =)
Ja ich werd sebstverständlich demnächst n paar pics hochladen...
Wollte aber halt dann richtig gute fotos mit na Spiegelreflex kamera machen, nur der Kollege der die fotos für mich machen wollte kommt leider nicht ausm Quark ^^
Hab übrigens den i5 auf 4GHz stabil hochgeschraubt, werde das OC die Tage aktualisieren.

Gruß, Mario

Sagga
21.06.2010,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A Hardware und ordentliches OC vom i7. Hardware ist auch sehr ordentlich verbaut.
Mehr eigene Bilder wären nett.

PS: Danke für die Bewertung.

swiffer
21.06.2010,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, thx für deine Berwertung...
bei dir auch ne Top Ausstattung, 4,5 Sterne von mir für dieses sehr schön aufgeräumte Case, was noch fehlt ist die SSD, dan gibts noch nen halben Stern dazu ;)


Ollieee schrieb am 22.06.2010, 22:15:
Danke erstmal für die Bewertung.
SSD ist jetzt verbaut und Windows 7 installiert.

Mfg Olli

ujmoskito
20.06.2010,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein Problem, Deine Fragen sind doch verständlich...

Ja, ich habe den Lüfter genauso wie in der Beschreibung am CPU-Lüfteranschluss angeschlossen, aber ihn nicht geregelt, sondern auf 100% laufen. Die Pumpe hängt am PWR-Fan Anschluss des Mainborads (Geschwindigkeiten Pumpe / Lüfter aktuell = 1400 / 1769 U/Min). Der Scythe ist dabei trotzdem nicht nervtötend, wenngleich er natürlich hörbar ist. Meine CPU Temp im Idle beträgt momentan 28 Grad laut Hardware Monitor!

Gruß, ujmoskito

ujmoskito
20.06.2010,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo! Zu Deiner Frage zum H-50:

Der Lüfter muss die Luft in das Gehäuse zum Radiator einbalsen, ich denke ja nicht, dass er bei Dir anders herum montiert ist oder? Ansonsten kann ich mir Deine hohen Temps nicht wirklich erklären... Liegt er auch richtig auf dem Prozessor? In meinem Profil habe ich diesem Kühlungssystem einen kleinen Abschnitt im Tagebuch gewidmet, sschau da mal rein!

Aktuell benutze ich einen Scythe 120mm SlipStream 1600U/Min, der die Kühhlleistung nochmals verbessert hat. Die Wärmeleitpaste war jetzt keine besondere, benutzte die von Intel, welche beim 980X dabei war.

Gruß, ujmoskito

Crazy Joni
20.06.2010,
12:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System mit ordentlich Leistung.

Von mir volle 5*!

Schau doch auch mal bei mir rein.

pHiL2oo4
20.06.2010,
10:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du dort verbaut! Sieht sehr gut aus!
Top!

Oskar1981
18.06.2010,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein Sys gefällt mir echt gut vorallem das Mainboard.
GraKa ist nicht so mein fall (ATI forever).
Vorallem wenn mann jetzt die D11-karten von nVidia anschaut die brauchen im Schnitt ca. 100-150 Watt mehr Saft als ATI und haben fast die selbe Leistung.

LG
Oskar1981

Johnnii360
18.06.2010,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus!

Danke für Deine Bewertung.

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. :) Vor allem sehe ich mein zukünftiges Gehäuse mal in Natura/Aktion. ;)
Softwaretechnisch gibt es aber allerdings noch eine Menge zu verbessern. Hier solltest Du nochmal nachhaken.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: