Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
the-one
24.03.2012,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M - Bereich. Leistungsmäßig bist du auch ganz gut dran.
Ich lass dir dann mal 5* und nen paar PDM da ;)

~Timo

joker105
24.03.2012,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Ich kann die 5* nur zurück geben. Allein farblich sieht dein Rechner total gut aus.
Sieht alles sehr harmonisch aus...passt! Auch dein Profil ist klasse, schöner M&M Bereich. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber ich komme mal öfters vorbei.
Gruß
Joker105

4eoN.wtf
24.03.2012,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Seas und danke für deine Bewertung!

Nun aber zu dir, da hast du dir aber was richtig geiles zusammengebaut und wirklich tolle Moddingarbeit geleistet. Hut ab!
Aber auch die Hardware überzeugt, perfekt um mal gepflegt ne Runde zu zocken :)
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Severin

FatalxCrysis
23.03.2012,
11:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs kommi ..... jia ich weiß der tisch ist schon geil :D ( selbst gebaut ;) )
aber dein system kann sich durchaus sehen lassen gesleevte kabel fettes Fenster modding und und und ;) 5*

MfG Crysis

Nike89
23.03.2012,
08:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system, und das mag was heißen, wenn ich das sage! denn ich bin totaler Anti ATI und AMD PCler (nicht persönlich nehmen, aber ich habe da so meine gründe und erfahrungen gemacht!)

aber wie gesagt ansich hast du ein tolles system auf die beine gestellt und dir auch ein paar gedanken über die gestalltung deines cases gemacht, was mir von der idee her wirklich sehr gut gefällt...

dein Profil ist wirklich umfangreich! man hat ein bisschen was zu tuhen, wenn man sich alles durch liest, find ich aber eine sehr gute strategie von dir, denn so kann man die anderen user länger auf sein profil festhalten und mehr von seinem eigene system überzeugen *clever* ;)

deshalb bekommst du von mir 5* auch wann ich lieber INTEL und NVIDIA sehe...aber vlt kommt das auch noch irgendwann xD
gruß nike89

XxFlorixX
22.03.2012,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr cooles System, super in Scene gesetzt! Der M&M Bereich (ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen) überzeugt sehr, durch die ganzen Informationen! dafür gibts 5*
izu51
22.03.2012,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung ...

Finde dein Profil schlicht und ergreifend super gelungen :) Die Idee mit den Plexischeiben ist eine Überlegung wert, es selber mal zu machen :D Echt nice :)

Wenn ich meine GraKa austausche ... dann bin ich auf full ati ;D

Grüße,

Izu

Si13n7
22.03.2012,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aus meiner Sicht war es Kindergarten. Es kam so rüber als wärst du beleidigt über meine Bewertung. Sicherlich war mein gegen Kommentar nicht besser, aber etwas kindisch war das von uns beiden, das kannst du nicht leugnen! ;)

Habe jetzt nochmal einen Nachtrag gemacht und besser beschrieben! Denn die Spiele wollte ich so Eintragen wie ich die auch spiele. Wenn ich nämlich komplett 100% einstelle dann sind es einige FPS weniger. Aber es gibt Einstellungen wo man FPS rausholen kann und es einem sogar besser gefällt wenn es deaktiviert ist. Bspw die Bewegungsverzerrung, was mich persönlich eher nur stört. Aber es gibt auch Einstellungen wo man wenig Unterschiede sieht außer in den FPS natürlich. Naja und es lässt sich doch schon anders zocken wenn man 80 - 130FPS hat als wie wenn man 60 - 75FPS hat. Für mich ist die Hauptsache das die Auflösung auf maximum ist, alle Details an sind und Anti-Aliasing ganz hoch geballert wird, so sieht alles scharf und fein aus. =)

Si13n7
22.03.2012,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System hat es mir nicht leicht gemacht, ich möchte nämlich so realistisch wie möglich Bewerten!

Es gibt viele Sachen wo du 5* verdient hast. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit deinem Profil, ebenso haste dir dein Gehäuse verdammt geil modifiziert. Aber was die Hardware angeht ist es nur noch ausreichend. Du hast zwar schon eine SSD, aber dein Prozessor hat schon einiges auf dem Kerbholz. Der Propus ist echt schon etwas älter. Ich hatte auch mal einen Athlon II. Naja und auch wenn deine Grafikkarte nicht wirklich schlecht ist, ist diese auch nur ausreichend für derzeitige Games wie bspw Bf3. Da würdeste nett mal annähernd auf maximale Settings kommen (mit CPU+Grafikkarte). Du bekommst mit deinem System bei einem Spiel wie MW2 grade mal 91FPS, die Engine dieses Spiels ist allerdings noch die selbe von vor 6 Jahren, auch nur mit DX9 Support. Ich hab bei MW2 um die 290FPS auf max Settings bei einer Auflösung von 1920x1080 und wenn ich so wie du VSync auslasse (mit VSync bekommt man ja auch nie mehr FPS als man Hz am Bildschirm hat). Naja und RAM hast du auch nur 4GB, das ist auch nur ausreichend. Du kannst mit 4GB auch fast alles noch machen, aber 6GB sollten mindestens drin sein! Allerdings braucht man mehr wie 8GB wohl auch kaum. Mein Board da könnte ich 32GB drauf klatschen, aber was hätte man schon davon?!

Würde dir gern mehr geben, weil dein Profil verdammt gut gemacht ist, dein Tower echt geil ist und auch besonders das was du aus dem noch gemacht hast. Aber von der Hardware her kann ich dir leider nur 4* geben.

Hoffe du nimmst mir meine Kritik nett übel!


ATI Gott schrieb am 22.03.2012, 14:50:
Vielleicht reicht mir das ja und vielleicht habe ich nicht genug Geld mir immer das Beste zu kaufen. 90 FPS in MW2 sind absolut flüssig. Ich weiß nicht, ob mir 290 FPS einen Mehrwert bringen würden ;)

Wenn ich mir Piledriver hole, angenommen er schlägt sich besser als der Bulldozer, sprechen wir uns wieder :P

smothy
21.03.2012,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die bewertung ;)
mit dem box kühler das kommt noch,ich denk mal ein Alpenföhn K2 oder nen Corsair Air Series A70 müssten doch reichen oder? ;)
zu dem m&m bereich....hmm ja bilder hab ich aber keine zeit dafür ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: