Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Manta Ray_WHS
25.10.2012,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Platz 4, so knapp vor dem Träppchen!
Vielleicht überdenkst Du mal Dein kabelmanagement ;-).
Beim M&M Bereich hast Du Dir ja auch sehr viel Mühe gemacht, ein klein wenig davon ins Kabelmanagement und das sieht nicht mehr so hin gedadsch aus :D.
Endspurt würd ich sagen...

Gruß vom Manta Ray

Gifty
21.10.2012,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Den System gefällt mir sehr gut.Vorallem die Seitenwände und die Abdeckungen der PCB´s der Grafikkarten haben es in sich.
Saubere Arbeit. Hoffentlich wird meiner mal so schön werden.
Aber rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag oder wie bei mir in 2 Monaten gebaut^^
MfG

@@RON
21.10.2012,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung !!!

Dein System kann sich echt sehen lassen. Einzig beim Kabelmanagement könnte man vielleicht noch etwas machen. Schön ist auch, dass du die sichtbaren Kabel gesleevt hast, so sieht es nicht ganz so schlimm aus :D
Wenn es möglich wäre, würde ich etwas mehr auf indirekt Beleuchtung setzen. Jedoch kann ich so nicht sagen, ob sich das bei dem Case überhaupt realisieren lässt.

Bei deinem M&M Bereich hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Alles schön detailliert aufgeschrieben und sogar noch mit Bildern versehen. Mir gefällt zudem, dass du dich bewusst für Text statt Bilder entschieden hast. TOP !!!

Viele Grüße
Aaron


ATI Gott schrieb am 21.10.2012, 18:28:
Gern geschehen ;)

Kabelmanagement ist in einem relativ vollgepackten Case immer so eine Sache...Werde mich aber darum nochmal kümmern. Und indirekte Beleuchtung wäre auch etwas, wo ich dir zustimmen würde. Bisher beleuchtet das Teil das ganze Zimmer :D Merke ich mir für das nächste Gehäuse in ferner Zukunft ;)

IMPERIUM ROMANUM
21.10.2012,
07:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

schönes System hast da deine Moding´s sind toll und der M&M Bereich ist sehr sehr sehr ausführlich...
xxhazexx
18.10.2012,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System haste da, deine Mods sind 1A und gefallen mir persöhnlich richtig gut da Ich auch AMD Fan bin :) Was dein 3DMark11 System angeht würde Ich gerne mal nen Link und nicht nen Screen sehen da der Wert meiner Meinung nach ziemlich hoch für deine Graka ist. Du hast aufjedenfall viel Arbeit in dein Profil gesteckt, das sieht man auf anhieb! Wirklich nur TOP, mach weiter so!

Gruß xxhazexx


ATI Gott schrieb am 18.10.2012, 16:00:
Danke! Der Score in 3D Mark 11 ist echt. Warum sollte ich da schummeln? Meine Hardware ist nicht die beste; das weiß ich auch. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei Grafikkarten habe. Neulich hatte ich zwar "nur" 5200 Punkte erreicht, aber die Performance schwankt auch durch Hintergrundanwendungen und eine stetige, wenn auch langsame, Verschlackung des Systems^^

Bullet572
14.10.2012,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal sorry für die späte Rückbewertung, hatte leider kaum Zeit hier reinzuschauen. Und danke für deine lobenden Worte, wobei ich mit meinem System noch nicht ganz zufrieden bin, speziell was die Optik betrifft, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Nun zu deinem System, man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und ein, wie ich finde äußerst interessantes Konzept verfolgt hast. Die zwei Farben für AMD und "ATi" sind auffällig und wirklich sehr gut gemacht. Auch dein Profil finde ich klasse und beim M&M Bereich hast du dir auch etwas mittlerweile seltenes überlegt, indem du dich nicht, wie viele andere, mich eingeschlossen, um ein einziges Bild bemüht hast, sondern es schlicht und einfach mit den Standardfeatures hier gestaltet hast. Sehr schön gemacht und wie ich finde, auch nicht zu viel Text. Du hast zudem recht viele und vor Allem gute Fotos in deinem Profil, das weiß zu gefallen. Kurzum 9 PDM's!

Mfg
Bullet

Skamaica
12.10.2012,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner ich finde es gut das du für AMD und deiner Entscheidung dich ATI Gott zu nennen einstehst. Obwohl man unter dem Namen Gott natürlich absolute High End Produkte Erwartet. Aber egal du hast dir einen Kopf gemacht wie du dein Projekt bestmöglich umsetzen kannst und das ist doch das was wirklich Zählt. Mach weiter so :)
EnTe1988
10.10.2012,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP sys super bilder 5 sterne von mir mach weiter so
Bob CAD
10.10.2012,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mit meinen beiden Firepro Karten werden wir uns den ATi - Himmel wohl teilen müssen :P. das Konzept finde ich trotzdem gut
Mr_Lachgas
08.10.2012,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
die optik ist top
aus der cpu haste ja noch richtig leistung rausgeholt durch das overclocking
jo sonst gute kühlung und schönes crossfire
bisschen mehr ram könnte der rechner vertragen

5 stars


ATI Gott schrieb am 09.10.2012, 16:49:
Bisher reichen mit 4 GB ;) Außerdem spare ich auf etwas Größeres, sodass ich nur ungerne Geld für etwa ausgeben würde, was ich nicht WIRKLICH brauche. Nützlich wäre mehr RAM definitiv, sei es für RAMdisk oder VMs.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: