Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
GreenPhantom
29.07.2012,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön gestaltes Profil, aber Hardware etwas in die jahre gekommen.


ATI Gott schrieb am 30.07.2012, 19:15:
Muss es immer aktuell sein? Für die Games, die ich so zocke, reicht das noch vollkommen...

Planetus
29.07.2012,
09:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi...
Danke, dein M&M Bereich ist ja riesig! Muss ich mir in der Firma angucken, mein Internet zuhause packt es nicht.
Für so ein Kunstwerk bekommst paar PDMs back.
Gruß
Tom

PsychoShade
29.07.2012,
01:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles ATI/AMD System und wahnsinns Mod. Dein M'n'M-Bereich gefällt mir auch. Nicht so mit Bildern vollgeballert. 5 Sterne und LG PsychoShade. Lass auch PdM's da...
redsixfive
28.07.2012,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi..
also ich bin zwar kein fan von amd oder ati fahre besser mit intel aber dein rechner gefällt mir sehr gut ist ordentlich und sauber .. das licht in grün und rot gefällt mir gut hat was ...... und dein profil ist super gemacht vor allem dein m&m bereich ist super ...klasse weiter so

BautznerSnef
28.07.2012,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

danke fürs rein schauen und Bewerten. ;)
Hast ja deinen auch gut in Szene gesetzt. Tolle Bilde und einen vor Infos erschlagender M&M-Bereich! Du bist Autor oder was? :D
Im guten und ganzen ein ordentliches Profil mit richtig viel Lesestoff. Da sollte man sich Zeit einplanen. xD
Von mir gibts nix zu Meckern, von daher, volle 5 Sterne.

Ace
28.07.2012,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen :-)
Gutes Profil und ausreichende Hardware Leistung,was will Man(n) mehr.
Gibt viel zu Lesen bei dir weiter so!

mfg

niveK.
28.07.2012,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, nettes System nur optisch iwie nicht mein^^
KillerSpieler2010
04.06.2012,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

thx für deine Bewertung,
geiles Sytem, tolle bilder und nen super Profil, kann man nich meckern ;) weiter so!

Grüße Killerspieler2010

Planetus
21.05.2012,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
tolle Hardware....und ein geiles Profil....an dein M&M Bereich komm ich nie ran. Echt gut gemacht! :-D

5***** for YoU :-)

Gruß
Tom

bubuman
21.05.2012,
01:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

auch wenn der Name vielleicht ein wenig schräg gewählt ist muss ich sagen Du besitzt viel Kreativität. Alleine das Medion Lack Mod "Pimp-my-Aldi-Gurke" finde ich klasse. Das sleeven für Deine neue Maschine hat Dich sicher Tage gekostet. Respekt, liebst Dein Maschinchen, und bastelst gerne. Da müssen auch nicht immer die hunderten von Euronen reingesteckt werden. . . Weiter so ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: