Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Exit666
20.04.2011,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Rechner! Der Zalman Kühler hat was, gefällt mir. Top Hardware, schön beleuchtet, da gibts von mir 5* (und Punkte für´s PDM) für den ATI Gott!

Grüße!


Schorsch
17.04.2011,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches Profil und ordentliche Hardware AMD+ATI ist bei Desktop PCs doch noch das beste (vor-allem wenn es auf das P/L Verhältnis ankommt) und auch das Schön ordentlich aufgebaute System gefällt mir.
Hanibal1202
16.04.2011,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du brauchst dich mit deinem System aber auch nicht verstecken und dein Profil ist sauber und ausführlich!
Dein M&M-Bereicht ist dir auch gut gelungen und es sind schöne (aber teilweise ein wenig unscharf) Bilder dabei!

PS:
Sicherlich wäre ein Intel (kommt irgenwann schon noch:-)) für dir GTX580 besser gewesen, aber wozu das gesamte System (gilt auch für meinen "nicht mehr zeitgemäßen DDR2-RAM") umrüsten?! Ist halt noch AM2+, aber es reicht noch mehr als vollkommen aus, wie Du siehst und DDR3-RAM ist auch nicht recht viel besser/schneller!!

Gruß
Hanibal

Tagster
16.04.2011,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Die Graka kommt weg, genau wie der Kühler. ;)
_____________________________________________
Dein System ist wirklich Top!!!

Blacks-Benchy
15.04.2011,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung
bei - 9°C sind mir die Wasserleitungen eingefroren:)
mit der Kompressor Kühlung bei -55°C ist jetzt alles einfacher:)
nettes Sys haste da
mfg blackbolt

flomini
14.04.2011,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Das Sleeving ist echt klasse, sonst auch top :D
mfg flo

Statist2723
14.04.2011,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

NICE! Einfarbig kann ja jeder ;-) Das mit der 2-Farbigen Beleuchtung is echt ne hammergeile Idee! Auch das Kabelmangement und die Sleeves passen richtig gut.
Weiter so!

Ac1dW4r5
13.04.2011,
15:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow ist dir echt gut gelungen das 2farben sys. ist echt schick
amd_man_bavarian
12.04.2011,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
mein Profil ist nun Fertig, schau doch mal vobei...
Jetzt fehlen nur noch Nachtbilder und die kommen ;)

LG amd_man_bavarian

Ammageddon
10.04.2011,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

antwort auf deine bewertung:
joa da ich den nicht so doll benutze werde ich nicht allzuviele bilder reinstellen. hier sind alle die ich retten konnte:

http://enkat2010.dyndns.org/1stMod/

hast übrigens auch ein schickes sys :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: