Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Die_Gürke95
19.06.2011,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
erstmal danke für ihre bewertung !
Sie haben auch einen sehr schönen PC
Der M&M Bereich gefällt mir seh gut alles ausfürlich beschrieben
Die Farben passen gut zueinander
Klare 5*
MFG

Shadowchaser
19.06.2011,
17:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HallO!

Danke für deinen Eintrag. Tolles Profil und Rechner. Allerdings denke ich wirklich das bei dir die CPU der Flaschenhals ist. Da geht noch mehr! (-;
Bei mir suckt die GRaka, besonders bei 3Dmark11.

Cu

Zoor
19.06.2011,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, und danke erstmal für dein Comment und deine Wertung.
Eine Antwort habe ich schon dazu geschrieben.
Du hast auch einen guten Rechner, und ein schönes Profil.
Der M&M Bereich ist schon ganz gut geworden, aber da geht doch bestimmt noch was.
Aber alles in allem trotzdem 5 Sterne wert.
Ansonsten weiter so ;)

Nessaia
18.06.2011,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja sieht doch nice aus, also 5 Sterne von meiner Seite
Zu deinen Kommentar magere Ausbeute, nicht der Athlon berechnet die Physik :)

gruß
Nessaia

IronLady
17.06.2011,
14:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Schicke, witzige Farbkombo, witzige Idee und geil umgesetzter Mod...
elite.bl4ze
07.06.2011,
12:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe, hast aber selber auch nen super Rechner .). Bei mir ist das bei dem Design aber so gemeint, dass mein Ziel war, einen stylischen Rechner zu haben, der zwar nicht auffält, aber sobald man ihn sieht, er trotzdem als schön (da schlicht, aber trotzdem edel) angesehen wird. Für dich bedeutet halt cooles Design etwas anderes als für mich. :)


ATI Gott schrieb am 07.06.2011, 15:41:
Klar...Ist immer geschmackssache. Hässlich ist dein Rechner ja wirklich nicht^^ Sieht halt nicht so extrem aus :D

Tom2e2
05.06.2011,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil ;)

Dein PC ist ja echt ein Blender ! Nicht falsch verstehen, nimm es wörtlich. Da ist ja extrem viel Lichtspiel dabei! :D

Alles Geschmackssache deswegen 5 von 5 *!

Caoz
05.06.2011,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Thanks für deine Bewertung!
Schöner M&M Bereich mit den ganzen Bildern! Besoders gefallen mir die farbigen Seitenteile!
Weiter so...Grüße Caoz

merlinZSVA
04.06.2011,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Was genau ich mit der Platte mache weiß ich noch nicht!
Schönes System haste da.

Weiter so...

mfg merlin

Thunder1978
04.06.2011,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen danke für deine Bewertung und eventuell pdm von dir.
Werde ich mir morgen anschauen und das vielleicht zu Airbrushen. Sonst müsste ich erstmal wieder alles auseinander nehmen.
Erstmal ist er fertig nächste Woche kommt noch was für den Rechner mal sehen wie geil das dann noch wird.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: