Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Fippox
03.09.2012,
10:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Farbkombi und deine Überzeugung vom AMD und ATI kommt sehr gut raus,.

Bemerkenswert, dass du so viel schreibst im M&M, finde ich persönlich immer am schönsten!
Zudem tolle Bilder und Benches, 5* ganz klar

MfG Fippox und schau doch mal bei mir rein :)


ATI Gott schrieb am 03.09.2012, 14:40:
Freut mich sehr :)

weiserloewe
02.09.2012,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner in schickem Gewand, die Hardware ist von der Leistung auch Ok!!!
Auch dein M&M Bereich ist sehr ausführlich und gut bebildert.
Darum von mir 5 Sterne und Daumen hoch!
Danke auch für deine Bewertung bei mir:)

mfg
Lion

CBear
02.09.2012,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast dir ja ziemlich Mühe gemacht! Ordentliches System und gute Präsentation.

Ein Stern Abzug weil: Allerdings dauert das laden deiner ganzen Fotos selbst bei DSL2000 viel zu lang. Da solltest du dringend mal über das verkleinern der JPEGs und vor allem das konvertieren einiger PNG-Fotos in JPEG nachdenken. Weil selbst bei riesiger Auflösung zeigt hier Sysprofiles nicht diese Auflösung an. Sondern verkleinert diese auf ihren Standard. Und der Nutzen von PNG-Fotos zu JPEGs (in höhster Qualität) ist von der Schärfe und Qualität her minimal, dafür ist aber die Datengröße deutlich geringer.

Weiter so!
Ciao Sven

MiB
02.09.2012,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fürs Profil 5 PdM´s - 5 Sterne für Dein System. Nicht immer das aktuell schnellste und teuerste zählt. Ich finde, die Liebe zum Detail hat ebenfalls einen hohen Stellenwert. Und "das" hast DU hier!!!
Genug gesülzt, die Power ist (noch) da... Das Profil ist super... die Bilder sind wirklich fett (Entschuldigung ist eine sehr nette Geste - Tipp: nutze vallen jpegger für eine rasend schnelle Verkleinerung / Organisation Deiner Pics). Alles in Allem : SUPER! Vielen Dank für Deine Bewertung. Beim Lüfter bist Du mir ja noch vorraus... Ich hoffe hier in 2-3 Tagen nacharbeiten zu können ;-) cu, MiB


ATI Gott schrieb am 03.09.2012, 14:39:
Danke sehr!

Jagdtrieb+
02.09.2012,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ATI GOTT!? Du ganz klar JA ;-) Dein Rechner naja bissl in die Tage gekommen solltest vielleicht wenigstens auf nen Phenom x6 wechseln auch dem CF zuliebe aber steckt viel Liebe drin und Detailarbeit.Ich bin vor einer Woche,nach vielen Jahren AMD auf Intel gewechselt da selbst der 1090t nicht genug Power hatte ne 670 zu füttern,SCHADE AMD Trotz allem gibts 5*
RoyMcCoy
02.09.2012,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System hast du dir aufgebaut.Hast dir echt mühe gemacht. Wie du dein Netzteil gesleevt hast gefällt mir(rot/grüne Kabel sehen echt nice aus). Dein Profil ist auch Top sehr ausführlich und die ladezeit deiner Bilder bei meiner Leitung waren auch nicht so schlimm^^

mfg Roy ;)

Fuscher
02.09.2012,
05:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

*Strg-V* Bissl spät, aber danke für deine bewertung.

Die Grün-Rot getrennte Beleuchtung ist echt ne feine Sache, auch wenn "leider" kein ATI mehr drin steckt.
wenn ich mir deine Temps anschau, kannste den CPU-Kühler eigentlich auch ohne Lüfter betreiben xD.

Nen ausführlicher Moddingbereich hast du auch noch,
gibt 6 Sterne Oo wait...

mfg Fuscher


ATI Gott schrieb am 02.09.2012, 17:06:
Ja, der Athlon ist einfach genial. So niedrige Temperaturen trotz OC. U.a. deshalb würde ich nur ungerne wechseln. Wer weiß, wie sich ein FX-6100 o.Ä. schlagen würde...

Manta Ray_WHS
02.09.2012,
02:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke für Deine Bewertung meines Profils.

Coole Farbkombi hast Du da :-). die Idee mit den Plexi-Backplates für die Grakas find ich Klasse. Dein System find ich als AMD/ATI Fan (siehe auch mein Zocker System Sysprofile ID: 132518) natürlich auch super, auch wenn die CPU etwas stärker sein dürfte bei den Grakas!

Trotzdem, für Idee und Umsetzung 5*

Gruß vom Manta Ray


ATI Gott schrieb am 02.09.2012, 17:05:
Natürlich würde eine stärkere CPU viel bringen, aber bisher hatte ich noch nie Probleme :)

smart
30.08.2012,
19:36 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Die Bewertung vor mir mit dem crossfire ist echt etwas fieß, glaube nicht das er es so negativ gemeint hat....

Deine Herstellerauswahl ist super, kann ich nichts bemängeln. Casemodding gefällt mir auch sehr gut, ist aber sicherlich immer Geschmackssache. Bilder sind spitze. Kurzum: ein sehr guter PC, von dem sich manch einer ne Scheibe abschneiden kann. (Es muss nicht immer das teuerste sein)
Immer weiter so, macht echt Spaß sich das anzuschauen.



ATI Gott schrieb am 02.09.2012, 17:04:
Vielen Dank!

Piranha
30.08.2012,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Crossfire mit zwei Low_ Budget Karten ist halt leider nicht lohnenswert.

Auch ist hier die Sinnhaftigkeit der Beleuchtung ganz klar nicht vorhanden, da ich ja schließlich auch keinen Trabi tunen würde.


ATI Gott schrieb am 30.08.2012, 19:10:
Wo ist das Problem? Also solche Kommentare kann ich einfach nicht verstehen. Tut mir leid.

1.) Haben die mich jeweils 160€ gekostet. Eine HD 7970 kostet nur 60€ mehr...
2.) Sie haben genug Leistung für alle Games, die ich zocke.
2.5) Warum soll ich dann unnötig aufrüsten und Geld aus dem Fenster werfen, welches ich nicht habe?!

Wofür braucht man beispielweise einen Core i7 und eine HD7970, wenn man KEINE aktuellen Spiele spielt?

Manche verstehen wohl den Sinn von SysProfile nicht...Es geht nicht NUR darum, wer den größten hat, sondern auch darum, wer den schönsten hat.

Einen schönen Tag noch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: