Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Rave_Along
04.10.2010,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls schönes Profil^^ deine Ablagefläche is ma geil XD und pass auf dass man nich erblindet wenn man in deinen Rechner guckt XD
das strahlt ja mehr als Biblis :D

Gruß

Rave_Along

Marcel12490
03.10.2010,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fuer den Cmnt. :D

Ebenfalls schicks System. ;>

Die Fps hab nich Ich eingetragen, sondern'n Kollege von Mir O:
Muss alles neu gemacht werden, da die Gamebench's noch mit der 8800Gtx erstellt wurden, bin ja jetzt auf die 8800Gts runtergestuft. :D

licarres
03.10.2010,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. :o)

Bin gespannt, wie es aussieht mit der 2. Graka !
Die 5 Sterne hast du dir auf jeden Fall verdient.

Gruß licarres

aerolink@amd
03.10.2010,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönens Sys hast du da
Graka für die Auflösung vollkommen ausreichend
5* von mir

METATRON
03.10.2010,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine bewertung!! zu deinem system--- 1a hardware mit ordentlicher leistung!! sehr gute graka und prozzi wird noch lange alles meistern!!! dein case sieht auch hammer aus!!!! Da die meisten spiele für consolen programmiert sind (ps3, Xbox 360) ist eine 5830 jetzt schon GoTT!!!! Diese Karte hat mehr als genug power für aktuelle spiele und durch die super kühllösung auch noch enormes Overclocking potenzial( alles schon getetstet!! konnte bis jetzt jedes game auf max zocken ohne ruckler auch metro 2033!!!! Mein X6 wird auch nicht eingebremst da er sowieso noch nicht die volle leistung enfallten kann da es noch nicht viele programme und games gibt die einen X6 unterstützen!!!! mfg metatron
Sven007
03.10.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schoenes system.

Ich warte mit meiner Graka noch bis ATI offiziell AMD heisst weil dan werden die ATI vorraussichtlich noch wieder im preis verfallen und dann ist meine chance

Danke fuer deine Bewertung!

Mfg:Sven007

PaLLeR
03.10.2010,
09:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deinen Kommentar! Das mit dem roten Lüfter ist mir auch schon aufgefallen, wird sicher einmal gegen einen blauen getauscht. Und zu deinem Sys: schöne neue Hardware, schöner M&M Bereich und sonst passt auch alles, desshalb 5 Sterne von mir für dich!
Dusti
03.10.2010,
01:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin...
danke fürs kommi.
Dein Case gefällt mir richtig gut. dafür gibts von mir auch 5*

Gruß Dusti

Gamekill85
02.10.2010,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles System finde die Farb mischung sehr gut
RAVENXS1981
02.10.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Du GOTT!!

Mein AMD / ATI System ist nun ein MONSTER!
Habe wie angekündigt eine 2te HD 5870 VaporX 1GB dazugesetzt........
Ohne Worte! Das geht ja mal sowas von AB!!!!

:-))

Schau mal rein!!

Sven

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: