Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Thunder1978
03.09.2011,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Gott,

schau doch mal runter nach Berlin und seh was verrichtet worden ist. ;)

Cool dein M&M Bereich was besser ist wenn du es etwas kleiner machst. sonst TOP gemacht.

Gruß Thunder

RaubSau144
28.07.2011,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys Case Mod auch cool passt alles ganz gut zusammen und voll allem viele Bilder
weiter so!!!

MfG
RaubSau144

.norman`
26.07.2011,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

wie das mit den 41 FPS zustande gekommen ist kann ich dir auch nicht mehr sagen, das ist schon ne ganze Weile her und das Spiel gefindet sich garnicht mehr auf meinem Rechner... werde es dann auch gleich rausschmeissen ;)

Dein CF-Setup gefällt mir gut, auch wenn deine CPU die beiden Pixelschleudern vermutlich ausbremst (laut PCGH ist meine 5850 ja schon fast zu gut für meinen Q9550). mit bulldozer wird dann aber bestimmt alles besser :-)
(und ich glaube nicht das die 2x 16 Lanes einen nennenswerten performensschub bringen)

Auch dein Profil gefallt mir, viele gute Bilder und einen schönen Modding and Misc Bereich, dazu viele viele Fakten zum System...

So das wars erstmal, mach auf jedenfall weiter so...

Mit freundlichen Grüßen
.norman`



InDeXJoKa
25.07.2011,
16:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nettes System sieht optisch echt nett aus mit den Farben ;)

Obwohl mir NVIDIA Gott besser gefallen würde... ^^
5*****


Gruß
InDeXJoKa

deoroller
25.07.2011,
02:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hätte nicht den Nerv, so ein Kunstwerk zu erstellen. Ich bin zufrieden, wenn im Gehäuse kein Chaos ist.
Lord_Darkstar
23.07.2011,
01:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na die Hardware wird ja bald ersetzt bzw. einem Upgrade unterzogen!
Aber allein schon der M&M Bereich bedarf es einer 5 Sterne Bewertung!

PS: Das Sabertooth AM3+ wird keinerlei optische Gemeinsamkeiten, bis auf die Passiv-Kühler der Bauteil, mit dem Sabertooth P67 haben! Leider!!!

MonsteR
22.07.2011,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schone und genaue verarbeitung und dazu noch gute komponenten...
TBF_Avenger
22.07.2011,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erst einmal Vielen Dank für deine Bewertung!
Du hast auch ein sehr schönes System, sehr schön beleuchtet und die Leistung stimmt ja auch.
Besonders gefällt mir auch dein M&M Bereich. Die Kabelverlegung ist bei dir sehr gut gelungen, bei mir ist jetzt dank meiner alten GTX260 als PhysX-Karte weniger von dem Kabelwirrwarr zu sehen^^
Von mir bekommst du 5* und genau so viele PdM's. Nächsten Monat bekommst du mehr :-)
MfG,
TBF_Avenger

ASRock
21.07.2011,
18:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommi bei mir.Die Hardware wird bei mir in den kommenden 1-2 Wochen einem Upgrade auf modernere Technik gebracht,dann folgt der m&m bereich ;)

Du hast ein Hammer System schnell ,modern und mega stark.Sogar 2 GPU´s ,das Rockt natürlich.Bei mir reicht die 550Ti,damit läuft sogar Crysis ;) ...Dein Sys ist natürlich mehr High End.
Optisch hast Du ja ne menge gemacht mit Beleuchtung und Sleeves,schaut klasse aus.
Auch dein M&M Bereich schaut super aus,gefällt mir sehr gut.

Du bekommst für Dein Profil und Deinen M&M 5 Sterne von mir und Punkte fürs Profil des Monats bekommst Du auch ;)

Viel Spaß weiter mit Deiner Zockermaschine ;-)

LG der ASRocker

crossy-1
21.07.2011,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware und coolem aussehen.
Deine Farbgestalltung ist auch nicht schlecht, hat was.
gruß frank und schau doch mal vorbei !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: