Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
aerolink@amd
06.11.2010,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nices System
Schöne beleuchtung
und gute Leistung

Schau auch mal bei mir vorbei

Scorpi@n
05.11.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr liebevoll in Scene gesetzt. Das hast du wirklich Hammer gemacht besonders die Beleuchtung...Ich Persönlich mag kein grün aber an deinem Rechner sieht es einfach Hammer aus. Mach weiter so.

5 Sterne für ein Liebevoll Designter Rechner

sascha1988
05.11.2010,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Rechenpacket und schöne Bilder...

LG sascha1988

eikke
05.11.2010,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System, gute Bilder und geile Beleuchtung xD
XFX_PCx
05.11.2010,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

schönes System und die OC Ergebnisse sind auch ok.
Nen M&M Bereich hast du auch.
Aber was mich verwirrt,...
Hast du nun schon eine Grafikkarte aus der 6er Serie oder wie schauts aus!?

5*
Gruss
XFX_PCx

Bentiedem
05.11.2010,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System! Ich habe mit dem Athlon II X4 620 beim OCen 3,6GHz geschafft. Bringt dann auch einen besser SuperPi Wert. Schau doch mal vorbei!

Gruß Bentiedem

Hackintoshi 3
01.11.2010,
02:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes System. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Sehenswerte fotos zum system und m&m-präsentation. Das gibt maximalpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

AMD Rulez
17.10.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware ist OK, aber die Beleuchtung deiner Kiste...naja...Geschmackssache.

SpeedGamer84
11.10.2010,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes sys haste da, mir nur etwas zuviel farbe, manchmal is weniger mehr, aber sonst top hardware. Und mit der FPS leistung bin ich bei mir zufrieden da die sich in spielen wie z.B. Mafia II Bad Company II oder F1 2010 ständig auf 60 FPS hält und alles flüssig läuft, reicht mir ;).
PS Danke für deine Berwertung.
MFG SpeedGamer84

G-Offensive
11.10.2010,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich muss Trunks recht geben. Eigentlich recht feines Mid-End System, leider sehr inkonsequent aufgebaut. Der Zalman ist nicht mehr zeitgemäß und für seine Leistung viel zu teuer. Ein Mugen 2 hätte hier mehr fürs Geld gebracht.

Die Beleuchtung ist der Knaller, negativ gesehen. Total beissende Farben. Kabelmanagement sieht auch nicht sehr gut aus, ist bei dem Case aber kaum zu verbessern. Immerhin noch knapp drei Sterne.

Und vergiss die zweite 5770 lieber ganz schnell. Damit wirst du Null Spaß haben.


ATI Gott schrieb am 11.10.2010, 21:13:
Ich habe halt jetzt den Zalman ;) Bin zufrieden mit meinem Kauf. Für die 50€ bekommt man viel geboten...Beleuchtung wird demnächst verbessert keine Angst :D Aber ich bleibe bei HD 5770 Crossfire für die Zukunft, weil eine HD 5850 100€ mehr kostet und man auch so ähnliche Leistung mit OC erhält ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: