Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
mighty c
10.07.2011,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,
inzwischen müsstest du wohl deinen PC umgestalten, schließlich hast du ja nur noch AMD-Komponenten drin ;).
Dein Konzept ist auf jeden Fall mal was anderes - nicht mein Fall, aber Individualität muss belohnt werden :)! Deshalb auch die 5 Sterne - zumal das mit dem Sleeven eine Mordsarbeit ist!
Übrigens glaube ich kaum, dass deine zweite 6850er von den 4 Lanes gebremst wird. Das wird eher die etwas schwache CPU. Schau doch mal bei mir vorbei was in zwei 6850ern steckt.
Grüße
mighty

Nightlight9000
04.07.2011,
05:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ATI,

danke für die Bewertung.

Deine Anregungen würde ich ohne weiteres unterschreiben.

Meine Bilder sind sicherlich verbesserungswürdig...übel verrauscht dank (schlechter) Handy-Cam, aber was besseres hab ich leider nicht da :( Ein Bild vom Gesamtcase mache ich noch.

100 € für ein 700 W-Marken-NT ist tatsächlich nicht sooo teuer, das stimmt schon.

Das mit dem Preis für die Grafikkarte hab ich ja im M&M-Bereich auch selber erwähnt, daß es eigentlich unsinn ist, so viel Kohle dafür hinzublättern.


Zu deinem Profil:
sehr schön !

interessante und individuelle Optik, schöne Farben, passt sehr gut zusammen.

Die beiden 6850er im CF sind ja DER Preis/Leistungs-Hammer, schlau ausgewählt.

Sehr sehr geiler M%M-Bereich - TOP !

5* - Weiter so !


DonShot
03.07.2011,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dankw für die Bewertung dein Rechner hat auch ordentlich Power
Und danke für die Kritik habe die Kathoden zurzeit auch nichtmehr drin ...
Ist dein 3D-Mark 11 Ergebnis auch mit CF entstanden??


ATI Gott schrieb am 03.07.2011, 13:56:
Ja das ist auch mit CF...Die Benches sind alle so niedrig, weil die 2. Graka bei diesem Mainboard nur mit 4 Lanes angebunden ist. Habe mir trotzdem eine 2. gekauft, weil ich genau die selbe haben wollte, und die quasi nicht mehr zu besorgen war. War eine der letzten Powercolor HD6850 Premium :)

Wird mit dem AM3+ Bulldozer Mainboard besser. 2x 16 Lanes und ab gehts!

Thunder1978
03.07.2011,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ATI;)

hier ist AMD und ATI, im letzten Monat hat es nicht geklappt. Vielleicht klappt es ja diesen Monat für mich. Würde mich echt freuen wenn du mich diesen Monat auch Unterstützt.

Gruß Thunder

PS. Nach mein Urlaub geht mein MOD weiter Netzteil ist schon neu gesleevt.

PremiumKensh
03.07.2011,
04:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thxx =)..
ja wenn man so ein geilen WAKÜ hat wie meins dann geht allesss =) hatte auch schon 4,6 MHz =).. aber bist auch wie ich ATI Freakkkk =)..
Hast auch nice Hardwaree Top und sow =)))
aber sag mir mal wo ich auch so Netzteil Kabel da finden kann so farbig mann heftig geil ist das echt =(.. ein mail oder kommi wäre nett wenn dus sagen würdest =).. thx voraus =)
und ein Top 5 * für dein hottel =) hihi

by premii


ATI Gott schrieb am 03.07.2011, 13:54:
Die Sleeves, die du meinst, sind von de.mdpc-x.com =)

N-dition
27.06.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin,
thx für dein besuch bei mir!

dein System gefällt mir auch sehr gut,
Top Hardware, nur der Prozi ist nicht grade passend für das Highend System^^
am sonnsten top Optic!
5* von mir und 3 PDM´s (die müssen weg^^)


MFG
N-dition

Starfox
26.06.2011,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ein sehr interessantes System...besonderst dein Farbenspiel :-)
Deine Komponenten sind auch klasse gewählt....und alles schön in einen Antec-Case.
*schick schick*
Besonderst dein farbenfrohes Kabelmanagement.....sehr stark.
Auch sehr gut gefällt mir dein M&M Bereich...da hast dir mühe gegeben. Dickes LOB.
weiter so
gruß
Starfox

Tapion3388
23.06.2011,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, Danke für die Bewertung. Schickes Crossfire haste da, sieht lustig aus wie sich die Karten biegen :D
Hübsche Farbkombo und hübscher Aufkleber übrigens! :)

die_Motte
23.06.2011,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gewagte farbkombination, aber es passt ! wie sagt man doch so schön? gegensätze ziehen sich an ^^

schönes AMD system ;)

M&M Bereich mache ich irgendwann mal ... hab mich damit noch nie beschäftig ^^

MonsteR
23.06.2011,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys und schike optik 5* von mir
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: