Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
UnbekannterUser
08.10.2012,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System. Dein Gehäuse find ich super o.O

Den Lüfter hab ich mir auch bestellt :) Allerdings in Blue.

Wirklich Top Sys. 5* + ein paar PDE Punkte :)


ATI Gott schrieb am 09.10.2012, 16:49:
Danke!

djmalibu
29.09.2012,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer pc mit guter leistung aber das desing ist der hammer gefält mir 5 sterne weiter so
TOMCAT4
29.09.2012,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Habe noch 7 Pdm,s für dich ...mach weiter so...TOMCAT4
Earl.J
27.09.2012,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

dein modding & misc Bereich liest sich klasse. Hast dir auf jeden Fall sehr viel mühe gegeben. Der Rest ist natürlich auch nicht zu verachten ;)) Klasse arbeit

mfg

Brutek
15.09.2012,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke,
ist halt auf ne 1600er Auflösung angepasst.
Bei ist wie immer alles Top.
War ja schon des öfteren hier, auch unter meinem AMD Profil, lump!
Weiter so ;)
Gruß

GeisePeter
15.09.2012,
01:31 Uhr (Samstag)


Rating:

Sauberes Profil. Gute Hardware nur verschenkst du meiner Meinung nach, wenn ich das richtig gelesen habe, Leistung da deine CPU nur mit 3.2GHz läuft?!. Kannst ja noch nachholen^^. Ansonnsten wirklich gut gelungen auch dein Modding&Misc Bereich ist sehr gut.....Oldschool rocks^^
MfG
GeisePeter


ATI Gott schrieb am 08.10.2012, 15:28:
Mittlerweile läuft er mit 3,6 GHz. Das ist aber auch schon die Grenze des mir Möglichen, weil es in 3D Mark 11 und Vantage bereits zu abstürzen kommt. Beim normalen Zocken kommt es dagegen nur sehr selten vor, sodass ich damit leben kann. Und danke für deine netten Worte!

*WhiteSapphire64*
12.09.2012,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und Profil, sehr ausführlich wirklich tolle Arbeit!
Ist eigentlich alles perfekt, lediglich das Kabelmanagment könntest du noch ein bisschen überarbeiten.
Wobei es bei zwei Karten recht schwierig ist die ganzen Kabel aus dem Blickfeld zu bringen, das kenn ich doch von mir selbst. ;-)

Hab dir auch noch ein paar Pünktchen da gelassen!

M3di
08.09.2012,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Lüftersteuerung kenn ich doch irgendwoher ;)
Danke fürn Kommi und so^^
Mit grün hast du sowieso schon mal die richtige Farbe gewählt und auch die Hardware ist nicht schlecht...
Vielleicht mal ein 8 Kerner und ne 7000er Karte?

AMD_USER
08.09.2012,
17:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo danke für dein berwertung zu dein System es ist auch klasse vor allem der Mod Bereich mach weiter so
OnFire
08.09.2012,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung. Bisher ist mein M&M Bereich wirklich zu kurz gekommen. Das wird sich aber bald ändern. Wenn meine Hardware komplett ist, dann wird umgebaut^^ Bisher ist geplant noch eine Backplate für die Graka zu verbauen und ich bin auf der Suche nach einer zweiten 680er, die natürlich auch unter Wasser gesetzt wird (dann hab ich auch einen Grund die Verschlauchung abzuändern xD ). Wenns jetzt in den Herbst geht und es kälter wird, dann wollte ich wieder etwas basteln. Ist aber im Moment noch in der Planungsphase, da ich noch nicht genau weis wie ich es umsetze. Geplant ist entweder das Case innen komplett zu verspiegeln, bzw nur punktuell Spiegel anzubringen die man dann aber nicht sehen soll. Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren kleinen programmierbaren 12V Laser für das Innere. Falls das nicht klappt dann werde ich villeicht mal mit RGB Laser LED´s rumexperimentieren. Auf jedenfall sollte es schon Wertig aussehen. Daher hab ich das Innere bis jetzt in vernickelt und in Weiß gehalten. Aber wie gesagt, ich hab noch keinen genauen Plan wie ich das umsetze. Benches werd ich mal online stellen, obwohl ich eigentlich nicht so der Bench Freak bin.
Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: