Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
kevins_XFX_High_PC
29.12.2010,
13:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haha habt ihr noch nie einen richtigen AMD gamer pc gesehn???
Dann müsst ihr mall meinen anschauen....
Verkablung könnte besser sein.....
Bilder von innen wären nicht schlecht...

UVM


ATI Gott schrieb am 29.12.2010, 15:00:
Verkabelung kommt mit dem neuen NT ;)
Deshalb auch noch keine Bilder von Innen, weil es da gar nicht gut aussehen kann mit dem Standard-Sleeving von Corsair...

Black Shadow
29.12.2010,
01:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geiles System hast du Respekt und noch schöner ist es das es ein AMD Computer ist, AMD ist das beste. Die Leistung stimmt auch

5 Sterne

mfg Black Shadow

mUK
28.12.2010,
23:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, n schönes Ding haste dir da zusammengebaut ;)
Auch das Video ist super, sag mal wie heißt denn das Lied das da im Hintergrund läuft?

MFG mUK


ATI Gott schrieb am 29.12.2010, 15:18:
Das Lied heißt Tripping und ist von Activator und Flarup ;)
Und danke für deine positive Bewertung!

pL..
28.12.2010,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus dein System. Also 5***** an ATI-Gott^^


ATI Gott schrieb am 29.12.2010, 15:18:
Dankeschön =)
Ich überlege meinen Namen wieder zu ändern...

Spaxxman
13.12.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für Deine Bewertung.

Zu Deiner Frage: Der XigmatekCrystal ist schon eine gute Wahl, leise (wobei das natürlich jeder anders wahrnimmt) und mit nettem LED-Leuchteffekt. Gibts auch in verschiedenen Farben. Jetzt aber genug des Lobes, sonst muss ich von Xigmatek noch Geld für Werbung verlangen ;)

Zu Deinem System: Scheint alles recht gut zusammen zu passen, brandneue Grafikkarte. Das grüne Licht ist natürlich Geschmackssache, finds aber nicht schlimm. Schon mal versucht den L3-Cache der CPU im BIOS freizuschalten? Manche Athlon II sind nämlich "kastrierte" Denebs, nur so als Tip.

Grüße

Mr.BlackX
12.12.2010,
19:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dank für deine Bewertung.
Fünf * sind hier aber auch drin, deine Ausleuchtung ist spitze . Meine Leitungen sind doch von Enermax gesleevt.
Mein Aluminium Tower hat innen im Dunkeln einen Spiegeleffekt habe ich aber noch nicht in einen Aussagekräftigen Foto einfangen können.
Habe die GPU gewechselt (DX11) und ein paar neue Fotos, schau doch noch mal rein und denkt über ein paar PDM nach.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

mighty c
11.12.2010,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so, du hattest dich doch über mangelnde bilder beschwert.
schau doch mal wieder vorbei, vllt. jetzt besser ;)!?
mfg

Gizmo65
11.12.2010,
09:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy, ich nochmal. Thx für deine Bewertung. ;))

Aber: "zu deinem System: Geiles Teil! "

Geiles Teil!?!?!? Das ist alles was Dir zu zu monatelanger Arbeit in der Werkstatt, und stundenlanger Arbeit am PC einfällt??? ;))

Nee, paaßt scho ;)) Hattest wohl grad was anderes zu tun!?

Greez Gizmo65

PS.: Auf jeden Fall besser als die "PDM-Bettler", die nur kurz was rein schreiben, und unten immer nach PDM's betteln :( Schon gesleevt? Wennd Tips brauchst meld Dich! ;))

Gordon Gekko
10.12.2010,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dane für Deinen Besuch.

Ich muß sagen, daß mir Dein PC sehr ut gefällt, obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von "Festbeleuchtungen" im PC bin.
Hierist aber alles farblich gut abgestimmt.
HW ist gut gewählt und leistungsstark.
Bilder sind ebenfalls sehr gut gelungen und der M&M Bereich ist gut beschrieben.
Ich gebe Dir gerne 5* und ein paar PdM abeich auch noch für Dich dabei.
MfG Frank

PoooMukkel
10.12.2010,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir und Dein Profil auch! Sehr gut geschrieben! :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: