Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Coachman
20.05.2012,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, wenn ich das Wort Gott jetzt mal mit etwas besonders gutem gleichsetze dann kann ich mich bei einem PC eigentlich nur auf die Optik oder die reine Rechenleistung beziehen.

Da ein "gottgleicher" Status optischer Beschaffenheit nicht von den Hardwarekomponenten bzw. deren Hersteller direkt abhängt, kann ich deine Anspielung eigentlich nur auf die Leistung versuchen zu beziehen... vergeblich.
Denn nun Fanboy oder nicht muss man rein von den Daten her sagen, dass Nvidia uir Zeit nun mal einfach die schnelleren Grafikbeschleuniger und Intel einfach die schnelleren Prozessoren (sei es nun ein 4- oder ein 6-Kerner), als ATI/AMD.

Von daher sträube ich mich ein wenig gegen deine Ausführung dieses Wortes, was jedoch wie du selbst auch beschrieben hast, ledeglich der Wegbewegung vom Mainstream und Provokation dienen soll.

Aufgrund meiner Ausführung des Leistungsmäßig mit Komponenten aus dem Hause AMD zur Zeit sowieso nicht zu erreichenden, gottähnlichen "Leistungsstandards", würde die Leistungsbewertung eher schlecht ausfallen.
Deshalb vergesse ich die Sache mit ATIGott mal kurz und sage, dass das Ding gut Feuer hat, auch wenn ich mit CF eher schlechte Erfahrungen habe.

Profil an sich finde ich recht gut gelungen. Es wird zu keiner Zeit langweilig.

Alles in Allem natürlich 5*****
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Gruß
Coachman

lump!
19.05.2012,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Ende einer Aera ;(
Ja jetzt bist du fertig, aber was ist das wirklich wichtige???
Im PC Bereich gibt es immer was zu tun, aber das ist dennoch ein Hobby was auf die Dauer gesehen, auch mit Kaufen und Verkaufen gar nicht mal so teuer ist.
Wenn man so darüber nachdenkt.
Lass es bitte nicht ganz so Schleifen da ich hier immer wieder gerne vorbei schaue und mich über jede Verânderung freue ;)
Viele Grüße

Clay
06.05.2012,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc und der M&M Bereich ist wirklich ausführlich und interessant zu lesen!
Gerne mehr davon
Mfg Clay

totow
06.05.2012,
00:02 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr Schönes System Sieht ziemlich gut aus mit der Rot Grün Kombination.
Und ein Sehr schönen M&M Bereich hast du da hab mich richtig fest Gelesen. So ein Text ist ja auch einfach besser zu lesen als eine Grafik und bei so viel Text war das bestimmt ne menge Arbeit.

Hast die 5 * Verdient. [Eigentlich noch mehr] daher noch ein PdM aber leider nicht so viele da ich die schon vergeben hab

mfg totow

Mr.BlackX
05.05.2012,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin und danke für deine Meinung,

meine Sys.Pro Seite befindet sich mitten im Umbau, daher dieses Baustellenschild.
Feines System hast du dir da gut verpackt und schicke Farbgebung. Für meinen Geschmack etwas langatmig im M&M-Bereich aber deine Bilder sind sehr gelungen.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

BlueFortress
02.05.2012,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na klar nehm ich mir die Zeit, nochmal bei Dir vorbeizuschauen :-)
Und es hat sich gelohnt! Sehr schöne Bilder, die einen guten Eindruck in Deine liebevolle Arbeit gewähren...

Dein Profil braucht jedoch noch eine sehr lange Ladezeit.
An den Bildern liegt es nicht, keine Angst. Die sind genau richtig dimensionert und passen gut ins Profil.
Das Problem ist Dein Bild-Hoster "imageshack.us".
Wie auch bei einigen anderen Hostern werden nicht erstmal nur die Miniaturen geladen, sondern gleich alle Vollbilder komplett vorgeladen.

Das Problem hatte ich auch mal, dann hab ich "saved.im" verwendet und alles war perfekt. Das ist auch ein Projekt von daGuru, dem Scheff von Sysprofile.
Kannst ja mal probieren, lohnt sich. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach im Forum :-)

Ansonsten weiter so!
Gruß Brunke

Star.Fox
30.04.2012,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

WTF, das nenne ich mal ein ausgefülltes Profil. Super informativ und starke Bilder.
Bin auf deine Zukunftsprojekte gespannt.

PS: Wasserkühlung am Netzteil, in meinem Profil ? Sorry war mein Fehler und ist ausgebessert.

kampfschaaaf-2011
30.04.2012,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Danke für dein Kommentar: Sry, ich komm zu nix; wollte das System aber schon einstellen. Natürlich werde ich, wenn bissl Zeit ist und Caseking endlich liefern kann, Bilder und M&M machen. Deshalb habe ich erstmal den M&M mit "Altsystemen" gefüllt. Deine Idee mit dem Tutorial werde ich aufgreifen und mal sehen, wie ich das so hinbekomme, daß hier nicht reihenweise Systeme abfackeln, wenn Sie dannach vorgehen. Konstruktive Kritik ist mir immer willkommen. Aber Zeit ist das, was mir hier fehlt. Ich werde das im Profil etwas deutlicher machen. Danke erst mal dafür.

Jetzt zu Deinem System und M&M. Du hast einen sehr guten Schreibstil. Er gehört hier zu den besten, die ich bisher hier zu lesen bekam. Auch Dein M&M ist informativ und ordentlich gemacht. Geschichtliche Hintergründe und Ideen warum man was macht kommen immer gut.

Dein Ansatz als ATI Gott einen Zalman CNPS 9900NT (NVidia Edition mit grünem Lüfter) zu nutzen finde ich interessant.

MfG kampfschaaaf

Apfelkuchen
29.04.2012,
21:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, deine rechnerfront gefällt mir auch sehr gut.

Nur der Innenraum wäre mir persönlich zu überladen, ich steh mehr auf schlicht und edel :)
Wenn du in Benchmarks besser abschneiden willst, solltest du dich vor allem auf die CPU konzentrieren, die bremst dein CF-System extrem aus.
Wenn du den auf ~4GHz bekommst sind etwa 7K im 3D11 drin.

Gruß,
Apfelkuchen

Immortal-Phönix
29.04.2012,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und die PDM ;)

Erstmal zur Hardware : ungewöhnlicher weise arbeitet hier mal kein Phenom II oder Bulldozer,was sehr interessant ist.Denn anhand der Benchmarks kann man sehen,daß Du trotzdem in der oberen Liga der Phenom Rige mitspielen kannst und so manches System nass machst.Ich persönlich finde die Abstimmung sehr gelungen und mit dem AM3+ Board kannst Du ja (wenns mal nötig ist) noch eine draufsetzen.
Die Optik : eine sehr ungewöhnliche Farbgebung hast du da zusammengestellt.Aber ich finde es sehr passend abgestimmt.Und falls doch mal nVidia den Einzug halten sollte passt die Farbe immer noch ^^
Sehr gelungen finde ich die sleeves gemacht.Das hast Du sehr ordentlich und optisch ansprechend ausgeführt.
Das Profil : So schlecht sind Deine Bilder nun auch wieder nicht,da habe ich schon schlimmere Pixel gesehen xD
Dein M&M hat zwar recht viel zum lesen, ist aber nicht langweilig ... finde ich gut gemacht.

Für Deine Arbeit lasse ich verdiente 5 ***** da und meine letzten PDM gebe ich auch noch dazu.
Viel Spaß weiterhin ,

Gruß Andy


ATI Gott schrieb am 29.04.2012, 15:00:
Danke!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: