Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Immortal-Phönix
14.03.2011,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöle,
nun schaut ein ATI Jünger mal beim ATI Gott vorbei ^^
Du hast Dein Projekt sehr schön umgesetzt.Die Verarbeitung schaut extrem klasse aus.Entsprechend in die optischen Higlights reiht sich auch Dein M&M Bereich ein,gefällt mir xtremely gut ;)
Wie ich sehe hat sich auch jemand Gedanken um die zukunft gemacht und plant schon mit AM3+ ,was ich auch nachvollziehen kann.
Die AMD Sockelkompatibilität ist schon was feines ;)
Ich hoffe das AMD mit Zambesi endlich der große Wurf gelingt,dann werde ich definitiv auch zuschlagen ;)
Aber zu Dir.Deine Hardware ist natürlich sehr Leistungsstark,aber bremst der Athlon II die Grafik nicht doch etwas?Ich finde schon...aber das ist natürlich alles abhängig vom Einsatzbereich,bzw. den Ansprüchen der Games ;)
Im großen und ganzen rennt Dein Rechner sehr schnell und nur das zählt.
Ich gebe Dir mit bestem Gewissen 5 Stars für Deinen Rechner und Dein Profil inkl. M&M.
Ich hoffe ,ich bin einen Besuch durch den ATI Gott würdig ;)
Schau doch mal rein,
LG Andy

Arne24
14.03.2011,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für PDM und Comment erstmal. :D

Dein Sys fetzt auch, tolles Case, der Orange - Grün Kontrast auf dem Bild kommt episch ;D War mal am überlegen mir 2 der HD 6850er im CF zu holn, jetzt ists halt doch die 570er geworden. ;D :P
Von mir gibtsn Lob, die Bitte nach mehr Bildern und 5 Sterne ;)

Lg
Arne

darkgorg
14.03.2011,
01:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung! ja man sieht das tempest nicht oft
aber dein system ist auch nicht gerade schlecht, gut aufgeräumt und sieht auch sehr gut aus :)

Mfg darkgorg

PaulvonGrundan
13.03.2011,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich liebe die 6850!
taris24
13.03.2011,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht Geil aus ;)
Dann noch sehr leistungsstark nice

zerslog
12.03.2011,
18:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz gutes System, da geht aber sicher noch mehr.
Die Seite ist echt super gestaltet, dafür 5*
Cool gemodded.

Timi206
11.03.2011,
18:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

Hast aber auch einen super pc, schöne farben. dein cpukühler gefällt mir gut, dein profil hast auch gut hingekriegt 5***** von mir

Bushido27
06.03.2011,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! AMD Gott! Hast toll übertaktet deine CPU! Sieht richtig geil aus das Teil! Bin ja auch ein kleiner Beleuchtungs fetischist! gg Ansonsten echt Hammer absolut top! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Fabenator
27.02.2011,
11:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
sehr cooles system hast du
power hats auch mit der 2. 6850 + Bulldozer dann noch viel mehr=D
gefällt mir
ABER das design von deinem computer gefällt mir nicht, ich mag keine computer in denen es orange grün usw leuchtet..und die kabel müssen viel besser versteckt werden, wenns geht=D
kannst ja mit der bulldozer plattform dann ändern, schwarz/grün oder so
naja
bekommst trotzdem 5*, da du ein sehr schönen m&m bereich hast
mfg
fabe

PöÖT
27.02.2011,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

man, die graka hätt ich au gern ;)
auch sonst n starkes, gelungenes system =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: