Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
GAME--CLUB
18.03.2012,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die letze Bewertung war von mir. Hatte wieder vergessen mich einzuloggen ^^
anonym
18.03.2012,
19:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Abend :)
danke für deine Bewertung. Der M&M Bereich wird sobald er fertig ist nachgeliefert.
Aber nun zu deinem System. Also die Hardware ist schon mal nicht schlecht, auch was du noch aus dem Gehäuse rausgeholt hast sieht gut aus. Die Farbgebung gefällt mir jetzt nicht wirklich, auch das Gehäuse ist für meinen Geschmack etwas zu klein, sieht stark vollgestopft aus.
Jedoch ist dir das Kabelmanagement sehr gut gelungen ;)

5 Sterne!

streetjumper
18.03.2012,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erstma danke für deine Bewertung :3

Und dann: ATI/AMD 4 ever ^^

Hardware ist noch ganz OK solange es dir reicht :) Rechner selbst schaut schon richtig gut aus :)
Ich mag AMD auch wie Sau ;)

Deswegen auch 5*****


LG

PC GAMER
18.03.2012,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW

Was soll man Sagen dein Rechner sieht super aus!

Du Bist der AMD Gott!!!

Tuxinator
17.03.2012,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit ausreichend Leistung und einer schönen SysProfile Seite.
AMD und ehemals ATI sind sowieso meine Favoriten. Danke auch für deine Bewertung meines Sys.

RonnyD
15.03.2012,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sytem mit TOP Komponenten und Power dazu ein Klasse sysprofile !!!

Auf jeden Fall 5 Sterne !!!

VLG

RonnyD

osf81
15.03.2012,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sytem, bestimmt auch gut leise.
Power ist völlig ausreichend und aurf lange Sicht auch!
Auf jedenfall 5 Sterne!

MfG osf81

sille_LE
15.03.2012,
08:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System.
Vor allem die detailierte Beschreibung find ich klasse.

razer360
15.03.2012,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bei dein sys. werde ich dir 5 AMD * geben echt klasse und die hd 6850 hatte ich auch mal, hatte ich von 775/1050 auf 850/1150 und lief stabil und beim WinLI hatte ich den von 7,6 auf 7,8 die grafikkarte hat schon gut power.
viper
14.03.2012,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, wirklich ein schön gestaltetes System und Profil! Das Grüne Leuchten gefällt mir sehr gut, da meine Lieblingsfarbe und mein rechner genauso leuchtet :D das hat Stil ^^

Deine CPU hatte ich auch, bzw die etwas stärkere version. ( 635er mit 2.9 Ghz, war auf 3.2ghz übertacktet am schluss)

der detaillierte modding bereich war wirklich interessant!
weiter so! möge dir das system noch lange dienen ;)

mfg
viper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: