Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Kaspal
20.09.2010,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Danke für die Bewertung =)

Super system sieht optisch top aus :D schönes grün so wird mein nächster wahrscheinlich auch in erscheinung treten aba ja mal abwarten *g*
Hast ein schönes OC ergebnis bei deiner cpu echt gute gemacht! Die graka is auch ned schlecht und da du dir ja anscheinend bald ne 2te dazu holst kannst ja nur noch besser werden =)

Jo und für was braucht man so viele Festplatten xD ja das is so ne sache sammelt sich ja doch was an mit der zeit hahah deswegen sind die nächsten 2TB schon bestellt *g*

MFG Kaspal

[SOG]_Kaniballektor_
19.09.2010,
15:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

THX für deine bewertug...joar der kann sich auch sehen lassen...aber ich glaube du kannst mehr auß deiner HD holen...weiter so...dafür 5*
Achmed mit SEL
19.09.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ganz gutes AMD-System.
Gehäuse und Bilder sind top. Kabelmanagement ist verbesserungswürdig.
Die Zukunftspläne sind durchaus interessant.
Ich gebe Dir 5* und würde mich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und evtl. auch über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Stormcreeper
19.09.2010,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

ich stimme meinem Vorredner völlig zu ist schwierig dir 5* zu geben, aber mit deinen Zukunftsplänen bekommste auch von mir 5* :D

MfG Tino


ATI Gott schrieb am 19.09.2010, 14:08:
Danke :)

amdfreak
19.09.2010,
09:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System...

doch es ist wirglich schwer dir 5 sterne zugeben bei der Hardware...

ich denke aber mal das du mit deinem neuen Bildschirm und der 2ten 5770 sicher alle 5 verdinst!

also doch 5***** ;)


ATI Gott schrieb am 19.09.2010, 13:50:
Dauert zwar noch ein wenig, bis ich die hab...Aber danke für dein positives Feedback ;)

Byz
19.09.2010,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du musst was an deinen kabel menagment machen und die kabel Sleeven
Du kanst hier http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/81883-byz-bluetech-project.html meine modds verfolgen vielleicht gefählt dir ein oder anderes



ATI Gott schrieb am 19.09.2010, 13:49:
Sehr netter Thread von dir. Ich werde mich sehr fürs Sleeven interessieren, wenn du soweit bist :D

Flashdanc3
19.09.2010,
00:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter pc!

schickes cpu oc,feine grafik.das ganze nett im antec verpackt.
mich "stören" die kathoden,aber das is ja ansichstssache.
ansonsten würd ichs km noch nen bisschen überarbeiten.
overall aber genug dampf für akutelle games!

schau auch ma bei mir rein ;)

Der Bierkasten-PC
18.09.2010,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice ;)

5*****

pL..
18.09.2010,
20:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Berwertung!

Die Benchmarks werde ich machen, sobal ich zeit (Bin ja noch nicht fertig) gefunden habe. Bei dir ist mir aufgefallen das die Kable, nicht wirklich verlegt sind. Das geht auf jeden fall besser, aber sonst wirklich schönes System.

Bushido27
18.09.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein super schönes Sytem mit guten Effekten! Mach weiter so! 5 Sterne von mir!


ATI Gott schrieb am 19.09.2010, 13:49:
Dankeschön :)
Es geht auf jeden so weiter xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: