Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
kevins_XFX_High_PC
12.11.2010,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse aussehen des pc...
gute gemoddet..

POSSI
12.11.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system und das case is der hammer
AMD Rulez
12.11.2010,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geht doch jetzt mit der Beleuchtung und dem farblich abgesetzten Seitenfenster. Sieht jetzt jedenfalls nicht mehr aus wie ein Zirkuskassenwagen dein Case.

-AMD Rulez


ATI Gott schrieb am 13.11.2010, 22:32:
Dankeschön =)

Giuliano105
12.11.2010,
01:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

oder fals du X fire hast dann adde einfach
Giuliano105

Giuliano105
12.11.2010,
01:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm ich überleg schon die ganze zeit ob ich auch noch zusätzliche LEDs an mein bigboy mach aber dann nur 4 weitere in weiß weil der lüfter ja grün gelackt ist
kannst du villt mal ein bild direckt von Oben uploaden
MFG Giuliano105

Cardi
10.11.2010,
14:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für deinen netten Komentar. Schön noch einen AMD/ATI ler zu treffen ;)

Gefällt mir gut deine Dramteam mod. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Giuliano105
09.11.2010,
12:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen dank :)
Giuliano105
08.11.2010,
01:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow einer der auch Antec Moddet was für eine ehre cooler Windows Mod gefällt mir sehr und mein kampfhund hast du auch in dein MM bereich erwähnt
ich fühle mich geehrt danke das ich in deinen ampfehlungen drinn stehe dafür bekommst du 5 punke natürlich auch in meine empfehlungsliste und für den Window mod sogar Punke fürs PDM

MFG Giuliano105


ATI Gott schrieb am 08.11.2010, 13:30:
Du fühlst dich geehrt? Ich fühle mich geehrt! Vielen vielen Dank für die PDM Punkte. Die gibts zurück :D

Yongmini 2
07.11.2010,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi ati gott^^
echt tolles green-modding hast du da. sieht echt cool aus!!
dein rechner besteht ja fast nur aus aktueller hardware^^ auch schon eine neue 6000-er drin.
dein m&m bereich ist auch gut gestaltet, mit bildern un dtexten sehr informativ.
mach weiter so.

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg~~

Tux
07.11.2010,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, ein total geiles Sys! Die "inneren Werte" stimmen, netter Prozessor und auch Grafikkarte top, dazu dieses hammergeile Modding, echt top!
Die Lichter/Kathoden sehen spektakulär aus, Rot und Grün sind und bleiben einfach Komplimentärfarben, die nebeneinander eine unglaubliche Wirkung haben, sieht einfach phantastisch aus! Dafür gibt es 5 Sterne und eine Frage:
Nerven die Lichter nicht manchmal auch? Ist schon ein bisschen viel^^


ATI Gott schrieb am 07.11.2010, 20:57:
Ne nerven nicht :D Steht ja unterm Tisch :D Und soo extrem finde ich das gar nicht. Kommt vielleicht auf den Bildern so rüber^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: