Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
globalnuc
15.05.2011,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system mit exzellentem m&m-bereich und vor allem: geile farbwahl! amd sollte das als aushängeschild nehmen...
ich muss unbedingt wissen, wo es diese ati-auflageplatten für die grakas gibt! neeed!

grüße
nuc


TNC-Flipstar
14.05.2011,
10:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, erstmal danke für die Bewertung. :-)

Du hast hast ein sehr schönes System und die bei den HD6950 haben ja auch richtig Power. :-)

Eine kleine Idee hätte ich da noch, kannst du die grüne Kaltlichkathode nicht noch etwas besser verstecken, so das du eine indirekte Beleuchtung hast?

ALs Alternative kann man sehr gut LED Streifen nehmen, das hab ich auch gemacht, das Grün ist noch schöner als von den Kathoden und du hast die diese blöden Vorschlatgeräte nicht mehr.


ATI Gott schrieb am 14.05.2011, 14:05:
LED Streifen sind aber teurer :s


ATI Gott schrieb am 14.05.2011, 18:33:
6950 Crossfire wäre zwar geil, hab ich aber nicht :D
Hab "nur" 6850 Crossfire...

High-Gaming1989
13.05.2011,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, echt Top System was du hast :) würd ich mir auch noch gefallen lassen :) CPU RAM GRAKA Top :)

5***** Sterne für ein Super System :)

Gruß

Bomoogo
13.05.2011,
07:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Morgen,

zu dir:
Ein AMD Hardliner. Nicht nur in den Komponenten auch im Gehäuse Modding kann man feststellen, wofür dein Herz schlägt. Sieht aber ziemlich fetzig aus. Früher habe ich auch mal AMD sympathisiert :)

zu deiner Frage:
ja die Benchmarks sind aktuell. Das ist auch nur eine Mittelklasse Grafik. Zum anderen hat die nur DDR3 und jein GDDR3(5). :(

Ein wenig mehr ist natürlich immer drin, aber habe immer nur einen Durchlauf gemacht. OC Potential auch vorhanden, beim Läppi bin ich da aber vorsichtiger.


Thunder1978
12.05.2011,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System, Dein M&M Bereich ist super gefällt mir gut.

Gruß Thomas 5***** von mir

Shadowdancer
12.05.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top System, das 2-fach beleuchtete Seitenteil sieht ziemlich geil aus^^
aber im Innenraum musst unbedingt noch was machen... und wieso du deinen Monitor analog anfährst kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen..?? °_°

ja, mit dem Stromfresser haste wohl recht xD Nvidia halt...

Fireb0ng
09.05.2011,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes SYS.
Hat immernoch gute Leistung.
Zum überbrücken zum Bulldozer voll ok^^
Ich muss auch noch "BRÜCKEN" bis zum Bulldozer

MfG
Fireb0ng

MEcES
09.05.2011,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey geiles System muss man sagen dein M&M bereich sieht super aus ich lass dir direkt mal paar PdM da dies hat mich eindeutig überzeugt


würde mich auch über eine bewertung von dir freunen und auch villt evtl. PdM


MFG MEcES

LiLKinG
09.05.2011,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Farbkombi jedoch finde ich kommt das sleeving in dem gehäuse zuwenig zur geltung da es doch arbeitsintensiver ist wie die klk ich hätte denn krassere KOntrast fürs sleeving gewählt jedoch top 5*
HTPC-Windmuehle
09.05.2011,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Orange / Grün - mutig, gefällt mir. Hast Dir viel Arbeit gemacht - gut umgesetzt. Das Profil - sehr schön. Die Hardwarezusammenstellung gefällt mir, ich denke Du hast die Kosten nicht aus dem Blick verlieren dürfen. Dafür viel eigene Arbeit investiert.
MfG MM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: