Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Dark-Blood
10.04.2011,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zu erstmal: Wirklich schönes Kabelmanagement.
Das ist mir am wichtigsten ;)

Dann die Farbgebung Orange Grün, da fehlt nur noch ne Wakü in den beiden Farben XD

Weiter so ;)

Ares Providence
10.04.2011,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes teil, aber warum haste dir keine Gross AMD der Serie 5900 geholt wäre günstiger gewesen und unb etwa gleich schnell gegen über der 6800 serie.

Achja und M&M betreibe ich nicht. ist schon lange nimmer meins ;-)

l0ud5p34k4
10.04.2011,
01:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, will nur noch anmerken, dass die Lüfter weiß und nicht blau sind, kam bloß durch die Handykamera doof rüber (muss das noch mal mit ner richtigen Kamera machen). Rot passt wirklich nicht zu blau, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Ganz anders steht es da natürlich um rot und grün. Sehr schöne Farbkombi und sehr schön umgesetzt und konsequent durchgezogen. Das einzige, was ich nicht so toll finde ist das Sleeving, zumindest nicht, wenn man jedes Kabel einzeln sleeved, das erinnert mich immer an Spaghetti.
Was bei der Hardware etwas herausfällt ist der RAM. Kingston Value Select ...
Bei deinem Farbschema würde ich dir die Crucial Ballistix Tracer mit grünen LEDs ans Herz legen. Gute Leistung/Übertaktungspotential + schickes Gimmick.
http://www.crucial.com/store/partspecs.aspx?IMODULE=BL2KIT25664TG1608
http://www.amazon.de/Crucial-BL2KIT25664TG1608-PC1600-Arbeitsspeicher-Ballistix/dp/B002Z783ZU
Alles in allem aber ein sehr schickes und stimmiges System. 5 Sterne.


ATI Gott schrieb am 10.04.2011, 14:02:
Das mit dem Sleeve ist halt wie alles Geschmackssache...Den meisten gefällt das aber glaube ich. Und danke für den RAM Tipp!

GreenFreak
09.04.2011,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung ;)
bilder kommen schon noch..
mir persönlich gefällt deine gehäusebeleuchtung!
und der prozessorkühler!

amd_man_bavarian
09.04.2011,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Du hast Ja ein echt tolles Kozept erstellt,da erkennt man den AMD Enthusiasten.
Die Hardware finde ich sehr gut abgestimmt und sehr leistungsstark,speziell zum gamen.Natürlich ist alles Passend eine starke CPU (die hatte ich zuvor auch) und eine passend starke Grafikkarte.Da hast Du sehr gut gewählt.
Vom optischen Gesichtspunkt ist Dein Rechner natürlich der Oberhammer.
Die Farbliche Gestaltung,die Beleuchtung und die Sleeves...Absolut Geil!
Fazit : Ich gebe Dir für Deine innovative Gestaltung und Deine klasse Hardware 5 verdiente Sterne.

P.S. Ich freue mich auch schon auf AM3+.Hoffentlich haben sie da wieder ein SLI fähiges Mainboard im Programm...

Grüße amd_man_bavarian

hRy
08.04.2011,
23:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes system das zeigt, dass auch ein Athlon heutzutage immer noch locker ausreicht. Weiter so! 5 Sterne
Tommes1
08.04.2011,
17:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes System....habe bei meinem nun Bilder eingefügt
CzkOtay
08.04.2011,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

das 2-Farben-Design finde ich gelungen - und ein geiles Gehäuse natürlich ;)

Gruß.

Atiesh
08.04.2011,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey ho,

danke für dein kommentar.

bis ich dein system eben gesehen habe, wusste ich gar nicht, dass orange und grün so geil zusammen passen. :o da hast du echt was tolles hinbekommen. hut ab! M&M-bereich ist ebenfalls sehr ansprechend. sollte mir mal auch so einen guten zulegen. :D

Watercoolio
07.04.2011,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fürs vorbei schauen. :)

Dein System finde ich cool, nette Farbwahl.

Gang gut gefällt mir dein AMD Logo auf dem Case. :)

M.f.G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: