Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Christlichermensch
26.02.2011,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.Du hast Dir einen sehr coolen Rechenknecht zusammengestell,der auch sehr gut für alle derzeitigen Games ist.Die Beleuchtung ist für meinen Geschmack etwas too much,aber das ist ja eine Geschmacksfrage.Bei der CPU hätte ich eher zum Phenom II gegriffen,der ist halt doch schneller als der Athlon II...aber das ist natürlich auch ein finanzieller Unterschied.Dein Profil finde ich sehr gut gestaltet und informativ.Dein M&M Bereich ist echt geil gemacht und gefällt mir extrem Gut.
Aber ich kann Dir gleich sagen das Dein Projekt AM3 Board nutzen und dann AM3+ CPU draufsetzen nicht klappt.Es sollen AM3 CPU`s auf dem AM3+ Board laufen aber nicht umgekehrt.
Für Deine starke Hardware und Dein hervorragendes Profil bekommst Du 5 ***** von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,
LG Andreas

anti-T-kom
21.02.2011,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bedanke mich fuer's kommentieren und den PdMs, sehr nett von Dir :)
Sleeven...ja, das ist so eine Sache; haette ich auch gerne, kann mich jedoch nicht dazu bewegen das endlich in Angriff zu nehmen...haben tun haette ich's schon laengst wollen :D
Wird am Ende evtl. doch auf Fertigprodukte hinauslaufen...oder doch nicht, naja, kein Plan momentan...jedenfalls find' ich's stark von leuten die das selbst in die Hand nehmen - das ist Wahre PC Tueftelei :D
Dein System schaut sehr ausgewogen aus, die Kombi ATI/AMD ist auch mein Favorit (obwohl zZ. Intel...was sich mit Bully aendern wird :D).
Dein Mod Bereich hast Du gut hinbekommen und auch sonst gefaellt mir Dein Profil - mit der geplanten, zweiten Graka wird's dann nochmals toller :D

Gruesse
anti

Alexius
21.02.2011,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so
Hakto
19.02.2011,
21:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Obwohl ich kein Fan von PC-Discos bin - Deine Case-Beleuchtung ist geil ^^ Viel "Spaß" beim sleeven :D Ich schau dann nochmal rein wenn du fertig bist :D

mfg hakto

Dommerle
30.01.2011,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick, schick! :)
esprit
25.01.2011,
21:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Profil, auch die Hardware gefällt mir kriegst 5 Sterne und Paar Pdm Punkte
simplemind
22.01.2011,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Farb-Kombi :D Meine Lieblingsfareben XD Seitenfenster sieht echt ultra geil aus :D
Und Amd und ati mag ich auch :D wobei es letzteres ja jetzt nimmer gibt :( :D

das Keks
10.01.2011,
23:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Mod mit dem AMD/ATI, man erkennt auch schon von weitem was drin steckt ^^

Die Hardware ist auch top, gefällt mir wirklich sehr gut.

mfg das Keks

LivinLoud
09.01.2011,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Hast selber ein sehr gutes System auf die Beine gestellt und optisch ebenfalls ein totaler Hingucker. M&M-bereich ist wirklich sauber gemacht!

5* und ein par PdM`s

P.S: für meinen M&M muss ich mich mal mit der Materie auskennen xD aber kommt zeit, kommt rat

Weissbier
09.01.2011,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super System gefällt mir gut, ich hatte auch schon überlegt mir eine neue Graka aus der 6xxx er reihe zu kaufen, aber bis jetzt noch nicht entschieden ;)
Denk aber meine reicht noch aus.
Kriegst auf jeden 5* von mir und nächsten Monat auch noch mehr PDM Punkte, leider nur noch 3 übrig...
Würd mich natürlich auch über einen netten Comment freuen ;)
Dein M&M ist auch schön übersichtlich!

Gutes neues Jahr

Weissbier

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: