Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Thunder1978
03.06.2011,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

meine Ati ist jetzt unter wakü mit einen neuen case mod. schau mal vorbei.
gruß Thunder

Jagdtrieb+
01.06.2011,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne sleevearbeit respekt!licht will ich nicht deshalb hab ich auch den roten frontfan getauscht...weiter so 5+
scandy1012
30.05.2011,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach geil! Hätte gerne in deinem Alter auch so einen Rechner gehabt - hätte dann wohl auch das richtige studiert (Informatik). Tja, PDM kommt. Ansonsten bin ich der Meinung, dass das System ausgereizt ist, da dein Athlon limitiert. Möglicherweise auch das MB, aber Bulldozer ist ja schon im Anmarsch!
PS: Vielleicht kupfere ich (irgendwann) dein Mod&Misc ab - nimm's bitte als Kompliment ;-)

=x=Pat=x=
30.05.2011,
21:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung für mein Profil. ;)

Dein Sys ist auch nicht von schlechten Eltern, Respekt!
Vor allem die Farbgebung ist sehr interessant und schaut meiner Meinung naach sehr schön aus!

Gruß Pat

Nvidia Freak´s Moddi
26.05.2011,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nabend,
erstmal muss ich sagen, das dein System in der gesamtem Zeit, das es existiert, immer schöner geworden ist. Das freut mich auch, da ich ja auch nicht ganz unschuldig bin. Deinen M&M Bereich als Zeistrahl aufzubauen finde ich sher gelungen und Auch die Bilder passen gut.
Deine Hardware ist auch immer besser geworden, auch wenn inzwischen dein Prozzi und das MB etwas limitieren, vor allem beim Crossfire. Aber bald kommen ja die Bulldozer ;)
Von mir 5*

Gruß
Fabian

schneiderbernd
26.05.2011,
01:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung..Bilder ect. werden folgen da ich Kinder habe...muß das hinten anstehen;-)...
Tolles Profil...

Irongrill
24.05.2011,
21:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profile hast du da! Der M&M ist super, die Sleeves sehen super aus.
Die 400 fps in COD4 war ein test, wollte sehen wie weit es geht, hehe.

C0DY
18.05.2011,
06:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Nicht schlecht dein Pc bei mir kommt das noch alles mit M&M bereich:)
HBMarco
17.05.2011,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System hast Du da. Der Tower gefällt mir sehr gut *fg*. Bin aber etwas über den Benchmarks verwundert, denn ich hätte da mit mehr Punkten bei 2xHD6850 gerechnet (hab selber nur eine ältere HD5850 im Einsatz). Achja, super Bilder im M&M-Bereich!
globalnuc
15.05.2011,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die antwort...ja, ist richtig, schaut in natura geiler aus. ich hab nicht die richtige kamera und nicht die skills^^
also ich muss ganz ehrlich sagen, die ati platten sind so ziemlich das ausgefallenste und coolste, was ich je an modding gesehen hab!
weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: