Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Passiva
21.03.2012,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen, vielen Dank für deine Bewertung.
Und über meine Maus-Tastatur-Kombo kann ich eigentlich nicht meckern, nur zum Jet-Fliegen bei BF3 ist meine Maus ungeeignet. Aber da ich eh lieber am Boden bin, ist das nicht weiter schlimm. ;D

Nun aber zu dir.
"... ATI Gott klingt dagegen nach etwas Besonderem und Eindrucksvollem...." Eindrucksvoll ist vorallem dein Case. Auch wenn ATI leider nicht mehr rot ist finde ich deine Rot- Grün-Kombination einfach klasse, selbst die Lüfter sind im schönen Grünton zu sehen, da stört auch das blaue Display der Lüftersteuerung nicht. Dazu passende Hardware: eine starke Radeon und dazu ein guter 4Kern- Athlon. Ich selbst hatte ja Mal den 640er, von der Leistung her konnte man nicht meckern, nur hat er bei mir nicht so lange durchgehalten. :(
So dann bleibt mir nur noch dein M&M- Bereich. Dieser spricht eigentlich für sich selbst, sehr übersichtlich und ausgewogen, also nicht zu Text und Bilder, schon annähernd "göttlich". :D

Für dein Taten gibt es von mir 5 Sterne und verdiente 5 PDM's (habe 7 und 9 schon aufgebraucht, daher nur 5).
Also dann noch viel Spaß mit deinem Profil und PC.

Nico

Bullet572
21.03.2012,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System mit einem verdammt geilen Konzept. An der Hardware gibt es nichts auszusetzen, und auch das Profil ist der sehr gut gelungen.

Was mich nur ein wenig irritiert ist, dass du bei den Benchmarks fast durchgehend weniger Punkte ezielst, wie ich, obwohl zwei HD6850 eigentlich stärker sein sollten, als eine HD4870X2!?


Aber was solls, der M&M Bereich ist dir jedenfalls gut gelungen, es muss nicht immer was mit Photoshop gemacht werden. :)


MfG
Bullet


ATI Gott schrieb am 21.03.2012, 15:34:
Danke! Hast du auf den GPU Score geguckt? Ansonsten liegt das an meiner CPU^^

cLk.|Pierre
20.03.2012,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Profil hat mir auch sehr gut gefallen!
Top Komponenten! & die Beleuchtung ist der HAMMER!!!

Grüße
achja es sind zwar meine letzten PdM, aber ich geb sie dir ;)


ATI Gott schrieb am 21.03.2012, 15:34:
Vielen Dank :)

z-R-o-
20.03.2012,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner und vorallem ein klasse Profil.

Die CPU ist zwar nicht mehr die aktuellste, aber durch dein Crossfire-Setup reicht die Leistung vollkommen aus um alle aktuellen Spiele in schöner Grafik zu genießen! Und mit OC hast du ja auch schon einiges rauskitzeln können! Die Sleeves sind dir auch gut gelungen und passen farblich perfekt zum Gesamtbild des Rechners. Leider stört der kleine Kabelsalat im unteren Bereich etwas. Die KL-Kathoden verpassen deinem System durch die verschieden-farbige Acrylgläser auch ein richtig gutes Äußeres. Ist dir definitiv sehr gut gelungen!

Dein M&M-Bereich ist auch sehr detailiert und liefert jede Menge Infos.
Da bleibt man gern mal eine Weile hier auf deinem Profil.
Ich habe dein Profil jedenfalls mit Interesse gelesen!
Deshalb bist du auch vollkommen verdient unter den TOP30-PDM's.

MfG



ATI Gott schrieb am 20.03.2012, 21:05:
DANKE!

Baermannschwein
20.03.2012,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Profil hat mir so gut gefallen, dass ich dir gleich mal ein paar PDM Punkte da gelassen habe ;-).
Weiter so!

Gruß Baermannschwein


ATI Gott schrieb am 20.03.2012, 21:05:
Sehr geil! Dankeschön :)

stefan
20.03.2012,
17:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow top! Das sieht aber auch alles super aus!
Schönes Profil gefällt mir gut alles sehr Ausführlich beschrieben.
ATI passt bei mir nun wirklich nicht! Ist mir nie aufgefallen habe es geändert.
Danke - mfg

Zaperwood
20.03.2012,
09:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Profil :)
Habe auch PDM Punkte da gelassen :Daumen

Hat zwar was gedauert bin kurz weg gewesen wegen der Ladezeit hat sich aber gelohnt.


mfg zap


ATI Gott schrieb am 20.03.2012, 16:28:
Ja ich weiß: Leider sind die ganzen Bilder nicht gerade klein!

Vielen Dank übrigens :)

DasBretzel
20.03.2012,
04:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Mir gefällt dein System auch sehr gut, auch wenn ich kein Freund von AMD bin^^ Vorallem dein M&M Bereich ist sehr interessant. Mach weiter so!!

5*
Greetz ;)

neXT|G.E.R.O.
19.03.2012,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch sehr schönes Sys - Profil Top!
GG.

PS: meinem M&M Bereich hab ich nun etwas (Teaser) hinzugefügt - mein Cosmos 1000 PureBlack mod ist noch nicht fertig,

lump!
19.03.2012,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
schicke Hardware und ein schöner Tower.
Jetzt müsste nur leider AMD und AMD da stehen :P
Ahh, für mich werden sie auch immer die Roten bleiben, ATI eben.
Bin auf dein Update Diesem Monat gespannt.
Ich hoffe da hält noch eine Hübsche Veränderung Einzug in dein Tower.
Das Dein M&M Bereich sehr klassisch bleibt gefällt mir gut, da du hier nur noch etwas reißen kannst wenn du den krassesten M&M hast, gefällt mir nicht mehr , da es genug Photoshop Profis gibt die mal eben das PDM werden können.
Die Motivation und die Leidenschaft lange dabei zu bleiben fehlt und sollte eigentlich mit in die Bewertung einfließen.
Allein für deinen Namen gibt es von mit 5 PdM`s
Will dir damit ernste Sympatie zeigen und nicht wie viele sagen hast noch ein Paar pdm`s (obwohl eh schon verbraucht) und um dann zu schnorren.
Naja du kennst es ja sicher.
Freu mich über einen Besuch von dir.
Und natürlich sofortige Infos bei Aktualisierung deines Profils.
Viele Grüße
Der lump!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: