Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Nordice
06.04.2011,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst einmal ein großes DANKE für deine netten Worte :)

Du hast auch ein schickes System und deine Mod mit dem 2 Verschiedenfarbigen Gläsern im Seitenteil sieht auch cool aus (normalerweise bin ich kein Fan von Multi-Color-Beleuchtung)
Dein M&M-Bereich sieht auch ganz gut aus, werde meinen wohl auch noch mal verbreitern, guck am Besten die Tage bei mir nochmal rein ;-)

Kevin1989
06.04.2011,
11:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöle ^^

Sehr feines AMD System hast Du da, gefällt Mir sehr Gut. ;-)
Die farben sahen auf dem ersten Blick sehr gewagt aus, aber auf dem zweiten gefiehl es Mir sehr.

Ansonsten Top Sys-Page und schöne Bilder.




MfG, Kevin

SirCain
05.04.2011,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System gefällt schön auf geräumt coole faben
MaB-(GER)-
05.04.2011,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi !

Vielen Dank für die Bewertung meines Profils ! Gebe dir natürlich auch 5 Sterne für das mühevoll gestaltete Profil und der Hardware und den vielen sehr schönen Bildern !

Gruss !

MaB-(GER)-


Black Biturbo
29.03.2011,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für den comment.

was die physX karte bringt ist so eine sache. wenn ein spiel physX braucht bringt sie ne menge, beim vantage ( dem alten) gibt es auch ein paar mehr punkte - wobei es nicht soo die welt ist. Ich habe sie auch fast immer aus - oder ich spiele batman oder metro - sonst hat das maximus einen netten HW schalter um die graka auszuschalten.

Gruß
BB

crash01ita
28.03.2011,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

very nice rig

thx for comment ;)

SpeedSwimm95
27.03.2011,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung :). Hast aber auch ein schönes System (AMD/ATI ^^). Optisch sehr schön. Die gesleevten Kabel machen auch einiges aus. Wollte eig. auch mal sleeven. Könntest du mir mal schreiben, wieviel dies alles (Sleeves, Schläuche, Werkzeug) ca. gekostet hat ? So, nun mal zur Leistung: Eig. gut, würde an deiner Stelle aber in Erwägung ziehen, später, wenn die neuen AMD Modelle draußen sind, eine neue CPU zuzulegen. An deinem Profil kann ich nichts bemängeln. Hast viele Bilder, ausführliche Beschreibungen und einen großen M%M Bereich. Alles in allem ein Super Profil mit coolem System :). Dafür gibts auf alle Fälle 5*.

MfG

mister_x_1979
27.03.2011,
16:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys ! die 2te 6850 wird dir gewiss noch ein geschwindigkeitsschub geben !! was aber auch nicht zu verachten ist, ist eine ssd !!! die bringt gefühlt mehr tempo als jede highend-graka oder highend-cpu !!! leider muss ich auch dir ein punkt abziehen weil du ein bild von einem fremden pc drin hast (crossfire-gespann) oder seh ich das falsch !!! 4* auch optisch alles sehr stimmig !!!


ATI Gott schrieb am 27.03.2011, 16:10:
Das mit der SDD hab ich auf jedenfall im Kopf, steht aber am Ende meiner Liste :D

m4rci
15.03.2011,
10:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, nun will ich auch mal etwas dalassen.
Bin zwar nicht so der AMD/ATI Fan aber dein Sys sieht ganz stimmig aus.
Vorallem für die Mühe bei deiner Präsentation gibts schon 5Sterne.
Mach weiter so!

so long...

Nordwind2000
14.03.2011,
20:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

danke für deinen Eintrag... Find dein Prof sehr gelungen und der M&M ist auch was feines! Natürlich gibt es 5 Stars! Und für das AM3+ von MSI müßte es eig nen 6. geben...*lol*

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: