Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
01:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr farbenfroh dein System :D
Und mit den Komponenten natürlich auch sehr Leistungsstark...

Ich würde dich aber bitten - nein, dir eher dazu raten das Sleeve Bild aus deinem M&M-Bereich zu nehmen ;)
Bildrechte werden oft unterschätzt und es lohnt sich nicht wegen so was Ärger zu bekommen...

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

anonym
02.01.2011,
19:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

schickes system ;-)
SolidC4sh
02.01.2011,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Schwede...
Darf ich dir sagen, dass das einer der geilsten PCs ist, die ich je gesehen hab? :D
Meine Güte...
Ach ja ATI Graka + AMD Phenom II FTW ;D
Sehr geiles Profil und Bilder haben mich echt aus den Socken gehauen. Sauber! (:
Grüße

MrFreakYu
02.01.2011,
14:14 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Respekt, respekt, echt nicht schlecht !!
Kannst du mich mal anschreiben :D ? Per Mail, mrfreakyu@gmail.com , geht um die CPU, ich hab die gleiche und krig sie einfach nicht über 3 GHz ^^

Aber trotzdem, tolles System !!

ScooterOnTour
29.12.2010,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch bei mir.
Haste auch nen nice Sys. daher ganz klar... ...5 Sterne!

JonnyB1989
29.12.2010,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das zwei farbige Window wirkt gut, die Beleuchtung wäre mir persönlich ein Ticken zu aufdringlich. Wobei jeder soll so sein System so gestalten, wie es ihm gefällt.
Aber trotzdem ein Schönes System mit guter Hardware.
Mehr Bilder von den Innereien und ein etwas größerer Modding & Misc wären noch wünschenswert.

Ps: Danke für deine Bewertung.

Giuliano105
29.12.2010,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich hol mir aber ein nues geHäuse von Zigmatec wo meine ganzen alten teile reinkommen und der wird dann schwarz mit orangen parts und weißen licht und natürchlich auch passende sleeves
MFG Giuliano105

d-_-b uNdErgRounD xo
29.12.2010,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

solider pc. ein wahres leuchtwunder ;)
auch wenn amd/ati ni so mein geschmack ist, die kombo haut bestimmt rein.
viel spass beim zocken.
lg

Zott-wn
29.12.2010,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,

hast ja hier auch nen richtig schönen Rechner,

ordenltich Leistung, und einen geile Mods. 5**** und ein paar PdM Punkte.

An den Bildern könnte man noch etwas machen, sind noch nicht optimal xD
--> so als ansporn für die Zukunft.

MfG

Giuliano105
29.12.2010,
14:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

TOP VIDEO leute dass müsst ihr einfach sehen so ein window mod hab ich noch nie gesehen
MUST SEE!!!!!!!
MFG Giuliano105

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: