Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
mister_x_1979
18.09.2010,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

starkes sys 5*
kruemelgirl
18.09.2010,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr feines System.

CPU und GraKa passen gut zusammen. Mit der 2. HD5770 im CF wirst du auch noch nen Leistungsschub erfahren.

Dein PC sieht sehr aufgeräumt aus, sleeve deine Kabel noch, dann sieht es noch besser aus :-)

5 Sterne von mir.

LG


ATI Gott schrieb am 19.09.2010, 13:48:
Danke für die positive Bewertung =) Das mit dem Sleeven setze ich mir mal auf meine Liste. Meinen ja mehrere, dass man das machen sollte ;)

Ke3ks
30.08.2010,
17:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

die kathode hät ich nicht so offensichtlich vors fenster geklebt, verstecken sieht da schöner aus ;)

für dein nicknamen hät ich mir mehr ATI erhofft als nur ne 5770^^


freu mich wenn du auch bei mir mal reinschaust :)
bekommst trz 5 sterne

sascha19842010
30.08.2010,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

Matten1987
30.08.2010,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ordentliche Arbeit.
Also deine Maschine rennt. Pass auf, dass sie nicht aus dem Zimmer läuft. ;)
Wirklich gute Zusammenstellung. Gefällt mir. über eine bewertung und über die evt. wahl zum profil des monats würd ich mich freuen

lg matthias

Jats
30.08.2010,
14:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes System (:
Peripherie gefällt mir besonders .. G25 ^^
Hast auch gut Bilder, die vom Gehäuse sind wirklich klasse.
5 *****

AMD_Freak_
30.08.2010,
00:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi^^
Sehr ordentliches System, muss man schon sagen ;) Das Gehäuse gefällt mir auch richtig gut, ich geb dir 5 Sterne :) Würde mich über deine Bewertung auch freuen ;)

olli9471
14.07.2010,
00:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ! cooler Rechner aber die grüne Farbe passt irgendwie nicht wenn du mich fragst hehe. ( passt eher zu Nvidia xD)
aber sonst alles top . hab übrigens das gleiche Gehäuse :D
würde mich über ne Rückmeldung freuen !
mfg olli

AAAUU
13.07.2010,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich finde zwar schon, dass du ein gutes System hast, allerdings sehe ich noch Potenzial in der Art wie du es hier darstellst.
Also ich denke, wann und dass du deine Staubfilter reinigst, ist nicht besonders erwähnenswert. Und die Bilder an sich sind sehr nice, teilweise aber ziemlich schwer was drauf zu erkennen.
Ich würde dir auch empfehlen, die Bildgröße noch etwas zu reduzieren.
Wenn du das noch beherzigst, perfekt!
Aber auch so schon richtig gut.
Gruß!

Matrix-x345
30.05.2010,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System und schöne Pics vom System

Mfg Matrix-x345

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: