Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
sascha19842010
11.10.2010,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Du hast ein gutes System und tolle Bilder. Hab auch ne 5770. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha
RaptorTP
11.10.2010,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nimmst du die Figuren auf dem PC auch mit zur LAN ?

Gute OC Leistung, immer wieder schön noch was aus dem System rausholen zu können.

DUAL GPU kann ich nicht empfehlen - zu deinen Plänen

Gut bunt - aber so ein Vegas Lüfter hätt icauch gern, ich blau - mal schauen *G*


ATI Gott schrieb am 12.10.2010, 13:52:
Bisher war ich mit dem nur auf wenigen LANs :-[ Und da hatte ich die nicht mitgenommen...Aber auf die nächste werden zumindest ein paar Figuren mitkommen xD Danke für deine Bewertung :) Was habt ihr alle gegen Crossfire? :(

cael
11.10.2010,
14:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr guter Rechner! Und sehr schöne Bilder. Aber der Name ist NAJA als fan schon OK aber für die Arbeit mit der Seite und Rechner 5 Sterne


ATI Gott schrieb am 12.10.2010, 13:50:
ok danke =)

T00R0P
11.10.2010,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

saubaa! AMD + ATI ;)
gute hardware, super m&m bereich. einziges manko: netzteil ohne kabelmanagement geht gar nicht! da kann man die kabel noch so gut verstecken, wenn se gar nicht da sind is am besten :D
weiter so!

MFG T00R0P


ATI Gott schrieb am 11.10.2010, 13:53:
Werde mir zum Geburtstag sehr wahrscheinlich eins mit Kabelmanagment holen ;)

Sven007
10.10.2010,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey habe jetzt eine GTX 460 drin ;) musst mir nur verzeihen das ich noch keine bilder drin habe soweit bin ich noch nicht gekommen
pmdeluxe
08.10.2010,
09:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deine bewertung.
Schönes Profile und dein PC sieht echt nicht schlecht aus.
ps: Benchmarks werde ich jetzt am Wochenende machen ;)

Kandalf der Weiße
07.10.2010,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung
Klasse Komponenten hast du verbauen lassen. Das System gibt auf jeden Fall satte Leistung ab.
Dein Profil macht auch was her. Schön eingerichtet und tolle Bilder.
Von mir 5 Sterne

Trunks
07.10.2010,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

servus...

als ich deinen prifl namen gelesen hab dachte ich mich erwarten hier ne crossfire X kiste mit 4x 5870 oder oder 2x 5890 LM Edit. oder so... aber dann war es doch vieeeeeel weniger als ich mir erhofft hatte...

ok ansonnsten ist die hardware ganz ok... kabelmanagment könnte verbessert werden... und den cpu kühler würde ich an deiner stelle aus tauschen...

sonst aber ganz passables system...


ATI Gott schrieb am 07.10.2010, 20:00:
Ja tut mir leid, dass ich nicht so viel Geld hab. Aber ne 2. HD 5770 kommt ja noch so Anfang Februar. Was hast du gegen den Zalman CNPS 9900 NT?? :O Der ist doch richtig gut....Danke für dein Kommentar übrigens =)

bullet_reload
06.10.2010,
16:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho :)

Hübsches System und geniales Gehäuse - nur das viele "Bunt" ist nicht so mein Fall, eine Farbe reicht mir da (mittlerweile). Hab ausch schon mit dem Antec geliebäugelt, werd aber eher zum Silverstone TJ07 greifen (auch wenn der Preis dort heftig drückt...)

Zu deiner Frage: Die Acceleros sind absolut klasse :) Die Standard-Gebläse der xXx - Reihe sind absolut zu laut und haben nicht annähernd so gut gekühlt wie die Acceleros. Theoretisch wäre auch eine komplett passive (ohne den 120er davor) Kühlung möglich, aber ich hab gern einen kontinuierlichen Luftstrom im Case, um Wärmestauungen zu vermeiden. Kostenpunkt war (damals) etwa 20-22€ pro Kühlkörper. Ob die für deine 57xx noch geeignet sind bezweifle ich aber :( Eventuell könnte aber ein Accelero EXTREME interessant für dich sein, den gibts für die unterschiedlichsten Modelle und sollen auch wahre Kühlschränke sein :)

Liebe Grüß, Bullet


ATI Gott schrieb am 06.10.2010, 17:06:
Dankeschön :)
Das Bunte wird wenn meine nächste Bestellung da is weniger ;)
Und danke für die ausführliche Info über den Accelero! Mal gucken, ob der Lüfter meiner Graka repariert wurde, wenn sie endlich wieder da is. Sonst werde ich vllt. zu einem Accelero greifen :D

Mr Burns
04.10.2010,
21:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch! Dein PC kann sich auch sehen lassen. Vor allem die OC-Werte des Athlon II wissen zu gefallen ;) Und der Gedanke mit der 2. HD 5770 ist gar nicht mal so schlecht.Wobei jeder selbst abwägen muss, ob ihm ein CF-Gespann zusagt...nun ja...Und die Beleuchtung ist ja mal cool.
Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: