Bewerte das sysProfile von ATI Gott...

Zurück zum Profil
NameKommentare (364) / ()
BautznerSnef_AMD_6Co
07.09.2012,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch.
Uih, dein Profil ist äußerst Umfangreich. Sieht nach viel Arbeit aus. Respekt. Voll gepackt mit Bildern und Infos, der M&M-Bereich platzt ja förmlich aus allen Nähten. :D
Ganz klar 5 Stars.

Fafnyr
07.09.2012,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Projekt haste da. Zum Rechner ist nicht viel negatives zu Sagen, da steckt viel Arbeit drinne. Was mir nicht so gut Gefällt ist der AMD Aufkleber an der Seite da wird ich mir nen Original besorgen oder auf Folie drucken lassen, der schaut eswas Selbstgemacht gewollt aber nicht gekonnt aus. *Sorry*
Ansosnten scheinst du ein großer AMD Freund zu sein, da haben wir schon mal viel Gemeinsam. Mein Erster PC war ein Commodore PC10 schätze mal dat war so 1989 ein Inel CPU mit sagenahften 4,77 MHz! :D
Tja danach ist mir nur noch einmal ein letztes mal ein blauer CPU im Notebook gelandet P3-1000, dann gings mit einem AMD TB1333 (Kult) los und ner MX440 (hehe) die dann durch eine ATi 8500LE ersätzt wurde. usw usw..
Viel Freude bei deinem neuen Projekt. 5Sterne***** mfg

Sje2006
07.09.2012,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System haste da, vor allem die beiden HD 6850 im Crossfire-Verbund gefallen mir.
Dein Profil hast du sehr gut aufgebaut, ich bin beeindruckt.
5 Sterne !!!

Dreadlord
07.09.2012,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Also die Mail mit dem Betreff "ATI Gott hat dein Sysprofil bewertet" aufpopte ahnte ich nichts gutes!
als ich aber den text las atmete ich auf :D
Danke für den netten Text!

Nun zu deinem System:
Die Cobo Grün/Rot ist natürlich sehr gewagt. Hast es aber dennoch gut hinbekommen, besonders das Sleeving ist nen EyeCatcher und die Arbeit hat sich gelohnt. Was du aber noch Optimieren kannst ist die Ordnung. Besonders die ungesleevten und zt. zu kurzen stromkabel stören das gesamtbild. hier würde ich noch bissel Perfektion reinbringen. Falls da nichts hilft würde ich evtl mit Verblendungen arbeiten. So ein lochblech kann da schon viel kaschieren. Auch die Front gefällt mir. Hier würde ich dir für die Zukunft einen Aqua-Computer Multiswitch empfehlen der löst die Schalter ab und du kannst mehr Steueren. vor allem per Mausklick und mit Scripten ;)

Fazit: Geiler Rechner mit Verbesserungspotential.

Beste Grüße


ATI Gott schrieb am 07.09.2012, 17:03:
Danke für dein positives Feedback. Kabelmanagement macht eben nicht so wirklich Spaß und ist nicht gerade meine Stärke. Aber falls ich mich mal langweilen sollte, werde ich sicherlich auf deinen Vorschlag zurückkommen.

Der Multiswitch hört sich auf jeden Fall praktisch an. Eigentlich wollte ich jetzt, wo ich mich für diese Schalter entschieden habe, auch bei denen bleiben. Wäre höchstens für meinen nächsten PC interessant :D

MiB
07.09.2012,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zum Thema Lüfter: Ich habe fertig ;-) und eigentlich Glück gehabt, dass mir de rBulldozer nicht um die Ohren geflogen ist ;-) Dir weiterhin viel Erofg beim PDM. cu MiB


ATI Gott schrieb am 07.09.2012, 16:11:
Vielen Dank! Das mit den Lüftern hat sich ja richtig gelohnt :D

NVIDIA_Green
04.09.2012,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mir fällt nicht viel ein außer geniale Idee !
Allein das ist schon 5 Sterne und das Monatsranking (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben^^) wert !

LG NVIDIA

Manta Ray_WS
04.09.2012,
18:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Farbkombi hast Du da :-). die Idee mit den Plexi-Backplates für die Grakas find ich Klasse. Dein System find ich als AMD/ATI Fan (siehe auch mein Zocker System Sysprofile ID: 132518) natürlich auch super, auch wenn die CPU etwas stärker sein dürfte bei den Grakas!

Trotzdem, für Idee und Umsetzung 5* + PdM

Gruß vom Manta Ray

Bindi67
04.09.2012,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht.... dein rechner wurde mit viel liebe gebaut..das sieht man....... top profil...da lass ich dir 5 sterne liegen......gruss bindi....
Brokoli1
03.09.2012,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Dein System macht einen soliden Eindruck! Der M und M bereich ist dir sehr ausführlich gelungen! 5 Sterne!

MfG Brokoli1

Offroader
03.09.2012,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System vorallem die Farbkombi hat mich überzeugt das meine Idee verwirklicht wird und ich mir eine Soundsteuerung mit roten LEDs in meinen Tower baue
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: