Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
easy!
02.10.2017,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Wolff1975,

ich bin einfach beeindruckt von Deiner Kühlwand !!! ;) TOP************

Ansonsen haben wir auch sehr viel gemeinsam, z.B. was das Modding und die Verarbeitung von PC´s angeht!
Viele Schritte die auf Deinen Bilder, im übrigen sehr gut dargestellt sind, sind meinen auch sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich ;)

Daher ist es gar keine Frage, dass Du von mir die max. Punkte bekommst!

.... ehrfürchtig ....
easy!

DCTP
11.06.2017,
06:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Performance in einem schlichten Look gepackt!
Odin2.0
14.08.2016,
13:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
einfach ein ober geniales System und die Präsentation auch einfach genial, da macht es Spaß sich alles in Ruhe anzuschauen und zu Staunen,
wenn ich könnte würde es 10 Sterne geben.
MFG: Odin

artan
23.04.2016,
06:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne werden diesem System nicht gerecht.Es sind einfach zu wenig!
Du zeigst sehr Eindrucksvoll was technisch möglich ist. Die Leistung ist über jeden Zweifel erhaben und es das Spiel das dieses System in die Knie zwingt ist noch nicht Programmiert.Was mich auch sehr freut ist , das du wie ich auch dem OnBoard Sound den Rücken gekehrt hast und ein dedizierte Soundkarte verwendest.
Da liegen schon Welten zwischen.Viele auch gut ausgestattete Systeme vernachlässigen das oft.
Hier würde noch ein INWIN H Tower dem ganzen die Krone aufsetzen.
Ich ziehe meinen Hut!

MrHeaderr
25.01.2016,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr tolles Setup!
Vor allem das mit den Lüftern xD

Grandisoo
23.01.2016,
10:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein wirklich traumhaftes System. Viele tolle Bilder die echt Lust auf eigene Projekte machen. Bin noch nicht so bewandert mit WaKü, werde aber in Zukunft eine montieren.

Freue mich auf mehr von dir !

LG Grandisoo

hellraver
11.01.2016,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System mit geballter Gaming Power. Auch dein Profil sowie sämtliche Bilder wissen zu gefallen. Sauber Arbeit. Nur weiter so. Da lasse ich gerne ein paar PDM Punkte und 5 Sterne da.
d-_-b uNdErgRounD xo
04.01.2016,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab dir 9pdm dagelassen und dich in die emfehlungen aufgenommen. einfach nur ein bärenstarkes system.
BolzenwerfeR
02.01.2016,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Wolff1975,

Wow. Hammer System fast wie meins nur mit dem größeren Prozzi. Den hätt ich auch gern. ;-)
M&M Bereich ist sehr informativ mit ganz vielen tollen Bildern. Klasse Top. Auch die WaKü gefällt mir.
Saubere Arbeit.
Dafür gibt's natürlich 5**** und paar pdm's.

Aber was sehen meine verblüfften Augen denn da? Wie krass, daß die Backplate von Aquacomputer offensichtlich doch unter das IO Shield noch passt. Wie hast Du das denn geschafft??? Oder war des kein Problem?
Weil genau aus diesem Grund nahm ich den EK Kühler & Backplate. Aber hätt ich das gewusst, wäre meine Wahl wohl auch auf den kryographics gefallen.

Gruß
BolzenwerfeR

PeTTs0n
31.12.2015,
12:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Extreme system, 5/5! :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: