Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
GoethesFist
10.03.2015,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System, Top Profil, zurecht auf Platz 1

Gruss Benjamin

Matriach
08.03.2015,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch!
Ich kann deine Bewertung nur zurückgeben, ein sehr sehr schönes und leistungsstarkes System hast du auf die Beine gestellt. Es lässt keine Wünsche offen und ist vom Design Zeitlos und Schick gestaltet.
5 Sterne !!!

Grüße

Hellfire
28.02.2015,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier mein Gegenbesuch!

Also dein System ist ja echt der Hammer!

Da sag ich nur RESPEKT!

Power und Leistung satt!

Volle 5 Sterne!

MfG

Xanny
27.02.2015,
21:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nachdem du mich besuchst hast, schaue ich nun auch mal vorbei.
Wie es so ausschaut, ist die CPU ganz Aktuell und deinem System her auf Leistung ausgelegt.
Der Raven 01 ist immer noch das Herzstück, das alle deine Komponenten einen Platz bietet.
Damals vor 2 Jahren habe ich diesen Tower glaube ich bei dir gesehen und ich wusste, das ist er.
Es war Liebe auf den ersten Blick und nun habe ich auch ein Raven 01, ein super Konzept.

Wasserkühlung ist auch noch da, Soundkarte ist für mich noch ein Traum.
Mache weiter so, so erhälst du immer eine TOP-bewertung von mir.

Klippenkuckuck
26.02.2015,
23:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du selbst hast aber auch ein verdammt feines Sys...könnte man fast neidisch werden.
Allerdings lohnt sich bei mir ein Aufrüsten noch nicht.

Harry515
26.02.2015,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

He danke für die tolle Bewertung,
Sehr schönes System hast du dir zusammengestellt^^ neid...;)
Der Kontrast von Wakü und Hardware sehr schön, stecken paar Arbeitstunden drin^^
Der M&M macht spaß zu "blättern" und lesen^^ 5**

mfg Harry

arclight
26.02.2015,
22:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Wolff, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und deine tolle Bewertung. Ich habe mir dein Profil angesehen und bin begeistert...und ein wenig neidisch auf deine WaKü!
Ich habe auch seit langem vor mein System mit Wasser zu kühlen. Leider ist es so, wenn ich es richtig durchziehe, sind die schönen Schriftzüge auf den GraKas weg...das wäre echt schade.
Für deinen Rechenknecht und Profil lasse ich dir alle Sterne hier liegen und natürlich gibt es auch PdM's!

Knussperkopp
26.02.2015,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine sehr schöne Bewertung, mal was anderes diese Reimform. Nur hab ich kein Devil's Canyon. Was soll man zu deinem System sagen? Ausser Hammer Teil, Leistung satt und mit nötiger Sorgfalt zusammen gebaut! Da wirst du eine ganze Weile deine Freude dran haben . Dafür 5*

mfg

P.s 1&1 gehören zur United Internet Gruppe

BlackSoul
26.02.2015,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke dir für deine nette Bewertung

Dein System ist dagegen so Brachial und es macht Spaß hier dein System zu beachten, da hier wirklich sehr detailreich beschrieben wird.
Klar ist auf jedenfal, dass so ein System natürlich auch gut gekühlt werden muss, was bei dir ja sehr offensichtlich durch deine schicke Wasserkühlung sehr gut getan wird.

Jeweils 5 Sterne für Optik, Hardware und auch für dieses detailreiche Profil


Lg Flo

Pinchen
26.02.2015,
08:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank nochmal für deine fast Lyrischen Worte.
Es ist nicht zu früh zu sagen :Dein System hat diesen Monats Sieg verdient aber es ist ja nicht das System alleine. Es ist deine Hingabe dieses so genau zu beschreiben und zu Dokumentieren.
5 Sterne würde ich alleine schon für die Hardware vergeben.
5 Sterne müsste ich aber auch für die tollen Bilder vergeben.
5 Sterne würde ich auch hier für deine geopferte Zeit vergeben.
Alles in allem habe ich aber nur 5 Sterne ein gefällt mir, eine Empfehlung und Natürlich PDM´s
Ich schaue nicht mit neid auf dein Profil , sondern mit Respekt vor deiner Arbeit.

Gruß Pinchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: