Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
razzor1984
14.02.2012,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, nach dem ich dein Profiel durch hatte muss ich sagen trifft nur mehr dieses Zitat auf dieses PROFIEL zu --> "Veni, vidi, vici"

Hardware: State of the Art ;) allein um den Prozessor beineide ich dich. Wie viel Fps sind bei Hdrecoden mit HDConvertToX drinnen ???
Grafikleistung reicht auch noch für die, in Zukunft kommende Unreal Engine 4
MB: Auch wieder ,das Richtige Brett - genau für OC entwickelt und einfach nur ein Augenschmauß
Ram: 32 gig finde ich bisschen übertrieben aber eine Ramdisk rechtfertigt es wiederum ;)

Gehause: Schöne düster Optik und ein wirklich sehr markantes und vor allem sehr einprägendes Designe.

Wakue: Die grenzgenial Lösung einen Mora hinten am Gehäuse zu befestigen finde ich wirklich mutig ^^ - Ein Mora wiegt schon voll befüllt seine 6 Killo, wie hast du dies gelöst ??
Die restlichen Wakuekomponenten sind alle eins A, besonder der 200mm Radi Mod ist eine Leistung für sich.

Konklusio: Da steht mein traum PC ;) Kann man da auch 6 Sternen speziell in diesm Fall vergebn ;)

Grüße Razzor


Wolff1975 schrieb am 14.02.2012, 00:38:
Danke Danke werd grad rot vor Scham zu viel der ehre ich hatte nur einen Traum den ich versuchte zu verwirklichen und er ist bei weitem nicht perfekt...

BdMdesigN2012
13.02.2012,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin Wolff1975,

Erstmal möchte ich mich für Dein Kommentar und Deiner Bewertung bedanken. :)

Nun zu Deinen System. Über die heutigen Intel's kann ich nichts sagen, sie sollen aber ihre Leistung bringen, sind mir aber zu Teuer.

Der Rest der Daten list sich echt gut.
Das Gehäuse ist nicht meine Geschmack, aber die sind eh Verschieden. Die Turbine hinten ist aber der Burner. :)
Für die Zeit und Liebe die Du in Dein System gesteckt hast, bekommst Du von mir die vollen Sterne.

Liebe Grüße

Peter

MiB
13.02.2012,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein lieber Krokeschinski... Du hast Dir mächtig Mühe gegeben mit Deinem Profil und anhand Deiner Bewertungen alleine vom heutigen Tag bist Du auch hier mächtig fleißig unterwegs. An der Stelle noch einmal vielen Dank für Deine Bewertung. Die 8Kerne des Bulldozer rocken ganz ordentlich vor allem im Bereich Multimedia und mehrere Progs auf mehrere Monitore gleichzeitig. Im Gamingbereicht läuft BF3 auf Ultra super flüssig. Aber Deine Maschine strotzt ja nur so vor Energie! Der i7 ist auch heute noch stärker als die FX´er der aktuellsten Generation... und die Wakü bringt Dich beim OC ganz sicher weiter... Du hast damit natürlich meine Schwachstelle erkannt,... aber ich kann mich halt nicht entscheiden, was ich das will... die Zeit wird es bringen. Aus OC Gründen habe ich mir die bestehende HArdware ja angeschafft... da geht noch ordentlich was. Die 4,2 GHz sind ja Standard 5,0 müssten da gut drin sein. Vielleicht später. Gratulation zu Deiner Bilderwand! Das passt zu Deinem Gesamtauftritt!.. Also 5+ Sterne und volle PdM´s. Die Mühe alleine ist es Wert! cu MiB
voenu
13.02.2012,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Wow, ist da das Ultimative-Sys schlechthin!
Was soll ich da gross schreiben? Einfache Hammer...

Endlich sehe ich dieses Gehäuse mall genauer.
Sehr ausführliche Bildergallerie...

Gruss voenu

Smokie
13.02.2012,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System und gewaltiger M&M Bereich! hätte ich nur PdM`s würde ich dir 9 geben, Aber es kommt der März, und dann kann ich mein Versprechen einlösen!

Gruß
Smokie

Ps: Kommst in meine Empfehlungen!

finado
13.02.2012,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

W00t ? :D
Ich glaube zur Hardware brauche ich nichts sagen; das wird wohl einer der besten Rechner hier bei SysProfile sein :D
Auch das Raven gefällt mir sehr gut! Hatte auch mal überlegt mir eins zu kaufen, dann ist es aber doch das 500R geworden :D
Der Radi ist ein Monster :D Sowas sieht man selten, erst recht in dieser Befestigungsposition.
Die Bilder sind dir auch gut gelungen, obwohls für mich schon zu viele sind, man weiß gar nicht welche man sich angucken soll :D
Mach weiter so ! Grüße Finado

--VW--
13.02.2012,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles gehäuse
die wasserkühlung gefällt mir am meisten
bin auch am überlgen mir eine herzuhohlen
dein system (hardware) gefällt mir auch
MFG --VW--
auch von mir satte 5 sterne

Fanatic1803
13.02.2012,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.

wow deine Hardware ist ja auch nicht von schlechten Eltern! Oo
etwas viele Bilder im MM-Bereicht aber dennoch sehr schönes System!

bei mir folgen noch 2x GTX780 ;)

mfg Fanatic


Wolff1975 schrieb am 13.02.2012, 18:26:
Me too ;-)

AMD-Killer
13.02.2012,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin und danke für deinen Kommentar!
Zu deiner Frage: Ja die CPU läuft dauerhaft auf 5GHz...dafür benötigt sie ja nur 1,36v welche für den 24/7 Betrieb unbedenklich sind^^
Alle Werte oberhalb 5GHz kannst du als "Bencheinstellungen" sehen ;)
Zu deinem System: Ordentlicher Kraftprotz! Nur die Position des Radiators entspricht nicht wirklich meinen Geschmack ;)
Trotzdem 5 Sterne
Gruß
AMD-Killer

Bullet572
13.02.2012,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

R*E*S*P*E*K*T !!! Ein hammer Rechner. Die Optik weiß zu gefallen und von der Leistung her ist der Rechner einfach nur krank. ^^ Vor Allem 32 GB Ram finde ich echt übel, genauso wie den Sandy E. Also wenn es ums Zocken geht, brauchst du in den nächsten 5 Jahren wohl nichts mehr machen und auch die reine Rechenpower ist echt heftig!

Dein Profil ist dir zudem echt gut gelungen, mit vielen und vor Allem hochwertigen Fotos, besser gehts nicht! =)

MfG
Bullet

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: