Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Webstergaming
18.05.2010,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey!

Sehr geiles Gerät. Kannst sehr stolz sein :P

Ollieee
18.05.2010,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine netten Worte.
Mit meinem Rechner hab ich noch mehr vor. Alle Festplatten erneuern, dabei ist auch ne SSD fürs Betriebssystem vorgesehen und mit Licht hab ich auch noch das ein oder andere vor. Ich werd versuchen alles an Updates zu "twittern". :D

Mfg Olli

Black Biturbo
18.05.2010,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Luxus System und schön gradlinig bei Intel/nVidia geblieben. Sind zwar nicht meine freunde, aber gefällt mir trotzdem sehr sehr gut! Leistung ist massig vorhanden und die Bilder sind auch schön. Was mich allerdings irrtiert, dass du mit dem raven immernoch temperaturptobleme hast - eigentlich sollte es durch seinen aufbau schon gut kühlen oder sind die GTXen wirklich solche hitzeschleudern?

Gruß
BB

Naffel
18.05.2010,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da werd ich neidig... ^^
Sehr sehr schick und dei Leistung vorallem. :)
x5 Sterne

Pc Aendu
17.05.2010,
20:47 Uhr (Montag)


      
Rating:

Meine Fresse ein Hexacore!!läuft wahrscheinlich wie die Sau!!!!auch das Sysprofil ist mal was anderes.klare 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Yongmini 2
17.05.2010,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

bin wieder da, wie ich sehe hast du die bilder der groesse angepasst - SUPER - wieder 5 sterne ;)

das mit der wk ist eine sehr gute idee. da kannst du gar nicht so viel falsch machen. aber als tip: bau dir selber die radiatoren zusammen; also damit meine ich kauf dir nix fertiges (wie mein reserator xt von zalman [dient nur als hingucker] z.b.)
die bringen laengst nicht so viel wie selbstgebaute und sind viel zu teuer. spar an der wk nicht zu viel geld, aber auch nicht zu teure sachen. 1-2 gute radiatoren mit schoenen silent-lueftern drauf bringen dich ne menge voran in sachen overclocking ;)

empfehle dir: www.aquatuning.de

faires preis-leistungsverhaeltnis, super nette leute, guter service und schnelle bearbeitung/versand.

kruemelgirl
17.05.2010,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, THX für deine nette Bewertung.

Meinen Monitor hatte ich schon, bevor ich mir in den Kopf gestzt hatte, mein System so umzustylen.
Deswegen passt das Board auch nicht so recht dazu :-)

LG

Ollieee
16.05.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist absolut top und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

sky50
16.05.2010,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen.
Power ohne Ende.
Aber die Grafikkarten sind ja für ihre Lautstärke bekannt. Das was jetzt noch fehlt wäre eine ordentliche Wasserkühlung

Ganz klar 5 Sterne von mir!


Wolff1975 schrieb am 16.05.2010, 22:33:
ohhh ja pflichte ich dir bei nur bin ich was die Grafikkarten angeht noch etwas zu feige aber für den Rest hab ich bereits gesorgt...
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b3fe93c095825507dbba2419cf54ef31

Ich diesbezüglich für jede Art von Tipps dankbar ! ;-)

kruemelgirl
16.05.2010,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, krasses System, absolut Power ohne Ende.

Aber die Bilder der Piclines sind absolut zu klein.

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: