Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Elfangor
13.08.2013,
06:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echt tolles System mit 2 sehr leistungsstarken Grafikkarten!
5 Sterne für die echt tolle Wasserkühlung :)

Wollte mich auch mal bedanken bei dir ;)

joeni30
11.08.2013,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Soviel Power in nem kleinen Tower ;-) schau das dir das Ding nicht explodiert hehe. Die Wakü in dem Ding verbauen brauchte schon flinke Hände, lieber du als ich. Schönes und Leistungsstarkes System. M&M Bereich fast ein bisschen zu viele Bilder, aber sonst ordentlich und ausführlich.
5 Sterne Deluxe.

Gruss joeni30

uhjj36²
11.08.2013,
03:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, du solltest Werbesprecher werden :)
Das Maximus hab ich 2 Monate vorher bestellt bevor es auf dem Markt war^^
Du hast auch ein schickes System, vor allem GK110² :D
Wie du auf meinen Bildern gesehen hast waren vorher zwei Karten bei mir drin, zwei 580. So ne GTX780 ist schon flott, aber irgendwie sieht eine verloren in dem riesen Gehäuse aus also muss dieses Jahr noch ein Zwilling her ;)
Ich muss bei dir aber auch bemängeln das die Karten zu stark sind für 1920er Auflösung. Ich bin auch schon länger auf der suche nach nem 2560er, aber als Gamer ist es unglaublich schwer einen flotten Monitor ohne Input lag zu finden...

MFG UHJJ36

DaN-the-MaN
10.08.2013,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung....

sehr gutes, hoch professionelles System-Profil, da scheint wohl ein Fachmann am Werk gewesen zu sein der aufs Geld nicht so zu schauen braucht^^
Bin aber mit meinem neuen Sys auch hochzufrieden....

MfG,
DaN

Spielball
08.08.2013,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, vielen dank für Deine Bewertung. Sorry das ich erst so spät antworte, mein Bord war defekt und wurde getauscht, das hat fast volle 9 Wochen gedauert.

Hast ein sehr edles und äußerst leistungsstarkes System, welches top verarbeitet ist.
Ist genauso wie Deinem sehr ausfürlichem Profil, machst halt keine halben Sachen.

Gruß Spielball

Isabell
04.08.2013,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und die Bewertung!
InNv
04.08.2013,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und der Bewertung meines Sysprofils.

Mein System ist ja gegen deins mit einem Titan SLI gar nichts und der Core i5 2500 ist auch gerade lachhaft wenn man ihn gegen den Core i7 3960X vergleicht.
Dein M&M finde ich auch sehr ausführlich und insgesamt ist es wohl das beste Sysprofil was ich bisher gesehen habe, auch wenn einige auch nicht viel schlechter sind.
Die 5 Sterne sind hier selbstverständlich bei einem so guten Profil, wenn es gehen würde hätte ich auch 10 oder 100 Sterne gegeben.
Habe dir auch noch 9PdM Punkte gegeben

MfG


Duff
04.08.2013,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Bin mit meinem FX vollstens zufrieden.
Super Rechner und einen schönen M&M Bereich hast du da. Respekt!!
Von mir 5 Sterne

Exceed
02.08.2013,
21:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal Danke für die Bewertung (bei mir) :)

deine PC sieht ja sehr gut verarbeitet aus, vorallem die Monster-Grafikkarte GTX Titan :)

Greetz

Exceed

Style
02.08.2013,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jeder sieht, dass du Dir sehr viel Mühe gegeben hast, und sehr sorgfältig gearbeitest hast!
Top!
5 Sterne!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: