Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
MARTIN_MY_LOVE
22.09.2013,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ist mal was neues für mich die radis hinten dran gefällt mir echt gut die weißen Schläuche geben den ganzen noch den edelen hauch
hammer teil 5 und 7 fur dich

lg martin

WirrWarrWaKü
15.09.2013,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Wolff1975,

Sehr schöne Hw Zusammenführung vom feinsten,pure Leistung .Mehr braucht man nicht sagen.

Dein M&M-Bereich ist sehr schön übersichtlich und sehr sehr gut & infomatief geschrieben.
Es ist bis Dato selten vorgekommen,das ich ein MM-Bereich bis zum Ende durchgelesen hab.

Du hast es auf meine Blacklist geschaft da ich z.Z.Nur 5 Punkte für das PDM da lassen kann.
Natürlich lass ich dir auch *** 5 ** da

Würde mich freun wenn Du bei mir vorbei schaust und vllt ein Text und ein kleine Bewertung hinter lässt

Lg,WirrWarrWaKü

The New One
15.09.2013,
08:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Würd gern wissen wo normal sterbliche den willen her holen mehrere tausend euro für nen pc auszugeben... rausgeschmissenes geld ises da sind wir uns bestimmt einig! Aber geil ises! Aber ist ja nichtdeine schuld das pc hardware bodenlos teuer sein kann... das schreit nach pdm punkten! Würd mich auch über welche freuen falls mein "low budget" bei dir ankommt ;)
RoyMcCoy
07.09.2013,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aloha

Nach einer Bewertung ist mir zumute. EIn starkes Systemchen hast du da.. Du meine güte ;) Dein Profil ist sauber aufgebaut,richtig fein so sollte es sein. Auf jeden Fall 5 sterne wert.

MfG Roy

Deadsystem2
29.08.2013,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

super unterhaltsames Profil. Sehr bemerkenswert, wie keine Kosten und Mühen gescheut wurden einen möglichst perfekten Rechner zusammen zu stellen.
In den meisten Fällen fallen mir hier und da Kleinigkeiten auf, die man verbessern könnte. Hier jedoch ist mit äußerster Akribie herangegangen worden. Die Kompromisslosigkeit hat mich gefesselt und daher gibt es auch 9 PdM's :)

beste Grüße
Deadsystem

Nilusch
25.08.2013,
10:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du bekommst wegen dem system auch den Monat 9 PDM Punkt
MFg NIlusch

cypher_botox1
22.08.2013,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin mal direkt: "Alter, hast du keine Freundin?"

Gut gemacht! Für den Radiator hätte ich mir evtl eine andere Lösung - versucht - zu suchen. Aber trotzdem SEHR schönes System. Kompliment! Den Spruch mit der leidenschaft kann ich zurückgeben.

Hut ab und Gruß

Seppel26
19.08.2013,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Sterne!!! Ist immer wieder schön bewertet zu werden auch wenn das System net mehr up to date ist! Aber egal jeder liebt seine Hardware so wie sie ist ;). So jetzt aber zu deinem Projekt(en) Viel Liebe und Zeit und Geld wurden da investiert um etwas BESONDERES zu erschaffen! Mein Glückwunsch zum Endergebniss. Weiter so und Wir freuen uns auf weitere und vor allem so tolle Ideen. MFG der Seppel26
~~~Whitecase~~~
18.08.2013,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Hammer Hardware und Hammer Bilder...
haste Nice dargestellt....

Klasse

LG

~~~Whitecase~~~

Passiva
17.08.2013,
08:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Wolff1975,

entschuldige bitte die Verspätung. :D
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung.

Dein Rechner ist eine einzige Granate, Leistung pur. Mir wäre eine Titan schon zu teuer. :D
Auch optisch gefällt er mir ganz gut. Das Heck schaut wirklich wie ein Triebwerk aus. :D
Das Profil (inkl. M&M) ansich kann auch mit guten Bildern und interessantem Text punkten.

Was jetzt nur noch fehlt sind ein paar Spiele im GameBench- Bereich, um die Leistung deines PC's auch außerhalb von Benchmarks zu zeigen.

Nichtsdestotrotz gibts 5 Sterne und 7 Punkte für diese überwältigende Leistung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Gruß
Nico


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: