Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
etha
28.02.2012,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

zu krass die hardware.... 6 cores, 2 fette grakas, 32GB arbeitsspeicher....power pur...nur kostet das halt auch was ;D und das ganze natürlich mit wakü (und der riesen radiator natürlich ;D). episch! das gehäuse gefällt mir persönlich zwar weniger aber macht trotzdem coolen eindruck.:D
5/5 sternen auf jeden fall :)

Big T
28.02.2012,
23:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

danke für dein besuch bei mir, deine kist ist echt super bekommst 5* von mir.
Bull Ryder X
28.02.2012,
21:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

werd mich morgen mal melden wenn de zeit hast

Bull Ryder X
28.02.2012,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi vielen dank für dein komment. Ich habe mittler weile schon mehr umgebaut, und würde dies auch gern in den M&M bereich setzten aber leider hab ich kein plan wie ich das anstellen soll kenn mich da null aus. Kannst du mir da evtl bissl helfen ?? währe echt cool.

Zu deim system..... WOW ist mega kein wunder das du auf Platz 1 bist respeckt

schlenzie
28.02.2012,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

wenn du möchtest darfst du gern noch mal vorbei schaun.

Habe ein paar neue Fotos gemacht und das Profil aktualisiert !!


Wolff1975 schrieb am 28.02.2012, 18:30:
Das werd ich gleich nach dem essen angehen^^ danke das du mich daran erinnert hast. Bin echt neugierig was sich bei dir getan hat!

XCapitanAmericaX
28.02.2012,
13:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier wurde schon alles gesagt was nur geht^^
Bekommst *****Sterne von mir und auch PDM Punkte.^
(Echt Fes System der CoreI7 muss ja abgehen wie Schmitds Katze)^^

PS: Danke für dein Komentar ^^

XCapitanAmericaX

KashmiR
28.02.2012,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit Power satt!!! Dazu eine Bilderflut und ein Profil das zum stöbern einläd;)
Alles in allem...Nice1
Da schau ich gerne wieder rein...5* von mir!
Achja...kommt dein Username von deinem Nachnamen? (Wegen dem Doppel-F)

Gruß: Tom Wolff:)


Wolff1975 schrieb am 28.02.2012, 19:41:
Ersteinmal Dankeschön .
Ja du vermutest richtig nunja soweit ich weis ist es der 7 weit verbreiteste nahme in deutschland. Aber schön noch einen computerverückten Wolff zu treffen.^^

Computergalaxy
28.02.2012,
09:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von mir gibts Bedingungslose 5 Sterne für ein geniales Gerät, mit viel Arbeit, durchdachtem Konzept und einer Irren Kühlung hast Du sogar nen "alten Branchenhasen" zum Staunen gebracht.
Hut ab

Bismark
28.02.2012,
08:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zunächst mal danke für deine äusserst ausführliche Bewertung. O.O Was ein System und dann noch mit 32 Gig Arbeitsspeicher. Ich glaub vor dem Jahr 2040 wird es kein Spiel geben das den Ram voll auslastet. Echt ein Traumsystem mit Hardware vom Feinsten. Und die Kühlung an deinem PC kann man wirklich Triebwerk nennen^^. Also mit diesem System haste Jahrelang ruhe und null probleme mit neuen Spielen. Gibt natürlich 5 Sterne. Für mich ist es aber einfach den aufrüstwahn nicht mit zu machen. Nutze mein System solange, bis meine Hardware mehr als nur Hart an ihre grenzen kommt in sachen Spiele. Hardwarewechsel mache ich erst, wenn ich beim Spielen standbilder habe (1 FPS) bei 640x480x32, wie du ja schon richtig bemerkt hast in deiner bewertung bei mir.
Fafnyr
28.02.2012,
00:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da steckt mit Sicherheit viel Arbeit, Zeit und Geld drinnen. Verrückte Kiste, wußte garnicht dass es Boards gibt für Desktop CPU´s mit so vielen RAM Slots!?
Ich Denke deine Maschine kann man nur noch mit einem 16 Core Opteron in den Schatten Stellen ;)

Dass einzige was unsere Lieblinge verbindet sind die nativen 6 Kerne.
Wir Wissen, alles unter HexaCore ist nur Spielzeug :D

Weiter viel Freude mit deinem Gerät und Danke für dein Eintrag bei mir.

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: