Bewerte das sysProfile von Wolff1975...

Wolff1975 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (522) / ()
Hackintoshi 2
10.07.2013,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Salve germanicus, dank dir für den visit.
Hast ja brachial leistung zugelegt. Willst du wolkenformationen über der arktis in echtzeit berechnen?
Was meine projekte betrifft?! Momentan journalistischer natur die sich bei pcgameshardware niederschlagen. Ist halbsowild da es meinen worklog betrifft zum casemod powermac G5. Hab einen link im m&m, wenn du mal reinschauen willst.
Wenn fertig, dann gibt es auch ein update in meinem sysprofil. Layout ist noch nicht ganz klar.
Ciao....

NeXT
10.07.2013,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nachtrag:
Ändere mal den Namen der Aquamark3.exe in irgendwas anderes und bench nochmal.
Aquamark3 hat eine Drossel, die greift, sobald eine Nvidia-Karte erkannt wurde.

NeXT
10.07.2013,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wo bin ich den hier gelandet...

Schwarz, Weiß, Blau und Chrom/Silber - Sieht chic aus und wirkt gleichzeitig dezent, genau nach meinem Geschmack! Aber mit dem fetten Arsch würde ich mal zum Schönheitschirurg gehen ;D

Ziemlich Eindrucksvoll alles.
Egal wo man hinsieht, man kommt aus dem staunen nicht raus.
Fällt schwer das alles in Worte zu fassen deshalb: High-End!

Meine restlichen PDM´s gehen an dich.





0V3RRUNN3R
10.07.2013,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho,

man da weiß man garnicht mehr was man dazu noch schreiben soll. Sowas nenne ich mehr Hingabe als Hobby.
Also von der Hardware-ausstattung bist du der erste, den ich gesehn habe der so eine geile Hardware miteinander kombiniert und den besten M&M Bereich hat: sehr großer Abschnitt, zig Bilder (ich runde mal auf 100 ;) ) und alle in HD und auch im allgemeinen den größten Umfang hat. Von den zwei Titans im Gespann würde jeder hier träumen, von der CPU natürlich und von der dafür leistungsmäßig angepassten Kühlung! Respekt! Da fällt mir nix anderes zu ein. Es ist zozusagen DAS OPTIMUM eines Computersystems. Und da würde sich jeder Cent lohnen. Preis/Leistung hin oder her, die richtigen Spezialisten kennen so ein Wort nicht ;).
TOP sage ich (da es keine Makel gibt, Hardware ist das beste was man bekommen kann, Design und Ambiente perfekt, Kabelmanagement auch, wie gesagt einfach alles) und da reichen meine leider übrigen 7 PDMs und 5 Sterne nicht dafür ;(.

WEITER SO !

mfg 0V3RRUNN3R

corsi
10.07.2013,
11:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Zu deinem Sys kann ich nur "Krasses Sytem" sagen.Und ein echt gut gemachtes Profil. 5 Sterne und PdM lasse ich da !! :)

Aggro94
09.07.2013,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. Die Nehalem waren damals echt genial. Meiner wird aber dieses Jahr einem Haswell weichen müssen :D

Zu deinem System muss man wohl nicht viel sagen :D Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

5 verdiente Sterne von mir + PDMs

Panzerkampfwagen VII
09.07.2013,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr extremes System und wahrscheinlich kaum von Preis und Leistung her zu übertreffen, wenn ich mal schätzen darf hast du deinen PC dir etwa 4000€ kosten lassen, ist schon mal nicht gerade wenig! Darf ich fragen was du mit der Power alles machst, sprich spezielles, denn normal hat man solche PCs nur im professionellen Bereich im Einsatz, der Name des Projektes trifft sich gut, besser wäre gewesen 3. apokalyptischer Reiter der Brieftaschen, nein Scherz bei Seite.

Power System pur deswegen 5 Sterne + PDMs

Antrax
09.07.2013,
13:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi.

Wie ich sehe ist hier ein echter Enthusiast am Werk.Die Hardware ist vom aller Feinsten und nur aus Dem obersten Regal.Da brauchst Du locker 5 Jahre kein Upgrade.Es gibt mit sicherheit kein Programm oder Spiel was Dein System auch nur ein wenig auslasten könnte.Die Leistung ist echt Brachial.
Vom optischen Standpunkt gefällt mir das System ebenfalls.Die Aktuelle Farbgebung ist sehr ansprechend und ein wenig Dezent gehalten.Das Case schaut für die verbaute Hardware und Kühlung schon fast zu klein aus,das war sicher manchesmal eine fummelei.
Auch Dein Profil ist sehr gut gemacht mit extrem vielen Bildern (habe noch kein Profil mit so vielen gesehen).
Es sind wirklich alle Daten und Ergebnisse vorhanden und so kann man das Profil als nahezu Perfekt titulieren.
Mir bleibt nichts anderes übrig als Dein System und Profil mit 5 ***** zu belohnen und natürlich auch PDM.
Mach so weiter!
Beste Grüße,

Andy

rhcp
09.07.2013,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also erdtmal vielen dank für dein besuch u comment :).

Ja du hast recht, amd 8kerner werden oft unterschätzt! Warum für nen intel hunderte € zahlen wenn die meist nur per benchmark vorne liegen?! In der normalen praxis, selbst mit video u fotobearbeitung merkt man keeeeeiinen unterschied :).

Also dein profil is auch mal erste sahne :). Am besten gefällt mir dein gehäuse ;), und die farbkombi im inneren!!!!

M&M Bereich is ja wohl mal mehr wie informativ :).

1.: du landest in meinen empfehlungen
2.: 5 points :)
3.: pdms gratis dazu!!!

Greeeetz

Mr.Nobodys 2
09.07.2013,
13:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Grüße dich,
danke für deinen Besuch bei meinem Lappyprofile!!
von deinem Sys bin ich begeisert,Pure Power!!!Da bleibt mir das Wort im Hals stecken und das ganze noch unter Wasser!!Das Rampage ist für mich mit das beste OC Board....
Sind dein Ram auch WaKü??Ich habe mir versehendlich die Ramkühler für die Dominator gekauft!Bei interesse!!Melde dich obwohl dein System nicht gerade den Eindruck hinterlässt,das du groß sparen musst!
Ich werde dich im Auge behalten!! :-)
MFG
Carsten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: