Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
BolzenwerfeR
04.01.2012,
06:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

erst einmal Danke für Deinen Besuch und die Bewertung!

Zu Deinem Sys. WOW...einfach schön Dein System. Passt einfach alles sehr gut zusammen.
Noch so einer bei dem die Leistung für Solitär, Packman und Konsorten noch gerade so ausreichen wird!^^
Aber mal im Ernst Dein Sys ist Overkill!
Sach mal...hast Du wirklich über 4 Monate auf ne neue Sounkarte warten müssen??? Krasses Durchhaltevermögen...da hätt ich nicht mitgespielt, aber der Spruch Kunde ist König stimmt ja bekanntlich schon lange nicht mehr... eher Kunde ist Opfer...traurig aber war! Naja hauptsache Du hast jetzt endlich Ruhe von der Geschichte...ähh ne Quatsch eher Sound der Extraklasse^^!

Daumen hoch, mach weiter so!
Ganz klare Sache! Ganz brav die Hausaufgaben gemacht und so bleibt mir auch leider nix anders übrig als Dir satte 5***** von mir zu geben ;-)

mit freundlichem Gruß
BolzenwerfeR

eric141
03.01.2012,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC, toll verarbeitet
RC23Cedric
03.01.2012,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sehr schöner PC alles schön verpackt so soll das sein

5 Sterne von mir

mfg Cedy

Smokie
03.01.2012,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich da gibt`s nix zu meckern! Und dein System ist sowieso vom Feinsten! Weiter so!

Gruß
Smokie

Symptomlosekrankheit
27.12.2011,
05:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

weiter so 5 Sterne :)
kallert
22.12.2011,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WoW! Da steckt viel viel Geld drin, hoffentlich auch liebe.
Für das Hammerteil bekommst du von mir 5 Sterne ;-)

John Rambo 79
21.12.2011,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Holger

Ein Schönes System hast du da mit Massig Leistung und nen schönen M&M bereich von mir mal 5 sterne dafür
Bin auch schon auf deinen neuen M&M bereich gespannt!

Bin schon auf meinen neuen Rechner gespannt wenn er fertig ist schau dann mal bei mir vorbei
Mfg
John Rambo 79

MaB-(GER)-
18.12.2011,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich bin's nochmal :-) und vielen Dank für deine nette Bewertung !

Also da ich gerne in 3D Spiele, Crysis 2 z.b. oder auch BF3, BF-BC2, MW3, Skyrim usw., würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass sich eine 3. Graka aufjedenfall lohnen würde:-), auch, wenn du mal vorhast in naher Zukunft auf 3 Monitoren zu spielen, würde sich das sicherlich auch bemerkbar machen, vorallem, wenn du dann auf den 3 Monitoren in 3D spielen würdest, da das Bild ja dann doppelt berechnet werden muss und du dann etwa nur die Hälfte an FPS hast in 3D, das braucht dann aufjedenfall schon einiges an Grafikleistung, ob man es unbedingt brauch, muss natürlich jeder selbst entscheiden :-), ich weiss natürlich auch, dass es viele gibt, die SLI für völlig übertrieben und sinnlos halten und bei fast jedem Thread, indem es um SLI Fragen geht, tauchen dann immer Wörter auf wie absoluter Schwachsinn, kein Mensch brauch 2. Grafikkarten, viel zu hoher Stromverbrauch, Microruckler usw...aber ich für mein Teil könnte mir einen Rechner mit NUR einer Grafikkarte absolut nichtmehr
vorstellen;-).

Mit dem jetzigen 27" Monitor (Asus VG278H) bin ich aufjedenfall sehr zufrieden, gibt auch keine Brumm Geräusche von sich :-) Die 3D Vision 2 Brille ist direkt mit bei dem Monitor dabei und ist aufjedenfall noch besser, als der Vorgänger, die Spiele wirken dank Nvidia Lightboost in 3D bei weitem nicht mehr so dunkel, wie zuvor noch mit dem Acer GD245HQ und dadurh, dass die 3D Vision 2 Brille etwa 20% grössere Sichtweite hat als der Vorgänger, macht das spielen in 3D jetzt noch weit mehr Spass als zuvor mit der nvidia 3D Vision + Acer GD245HQ schon :-).

Gruss und wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag ! :-)

MaB-(GER)-


SXCN
18.12.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Woohoo König,
wollt mich auch mal wieder auf deinem Profil melden und dir 5* dalassen und ja deine kleine Erweiterung am M&M schaut gut aus, aber müsste das Herzlich Willkommen nicht eigentlich an oberster Stelle sein =) Nun denn, ich lass dir dann mal 5* da. Bei mir hat sich auch einiges getan .... Bis dahin ...

Greetz & schönen 4. Advent sowie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
SXCN

1337Kevim
15.12.2011,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey König,

wenn du meine ehrliche Meinung zu deinem Profil hören willst: Es ist die Perfektion eines schlichten, edlen WaKü PCs mit massig Leistung und wegen Profilen wie Deinem habe ich mir erst eine WaKü gekauft. Dein Profil und Deine Bilder faszinieren und inspirieren!
Besonders gut gefällt mir die Farbkombination aus schwarz mit einem leichten Rottick sowie die 13mm Schlauchdicke und der riesige AGB der sich wunderbar in Deinem PC macht. Dann kommen noch diese sehr gut gelungenen Fotos dazu, auf denen man sogar viele kleine Details entdecken kann.
Ich nehme an, du bist auch so Hobbymäßig mit deiner Cam unterwegs und hast dir das Wissen, welches du für solche Fotos brauchst nicht nur wegen deinem PC angeeignet?
Gute Fotos fehlen mir nämlich noch in meinem Profil :(
Da muss ich mich erstmal länger mit dem Thema Fotografie beschäftigen bis da etwas anständiges rauskommt.
Naja viel Spaß noch mit deinem System und weiter so!

Grüße
Kevin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: