Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
etakubi
18.05.2011,
07:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Da hat sich aber einer viel mühe gemacht, sein System zu Präsentieren. Das sieht sehr gelungen aus, als wenn man eine Zeitschrift liest. Somit kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Schwarz/Roten Akzente kommen sehr gut.

Bisher stehen deine Chancen sehr gut für das Profil des Montas ;)

Gruß etakubi

KetzZza
18.05.2011,
01:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi:)

dein Stromvernichtungswerk ließ mich gerade beeindruckt in meinen Stuhl zurückfallen - trifft wirklich zu 100% meinen Geschmack. Ich liebe die giftig roten Akztente auf dem matten schwarz, dazu noch ein sehr aufgeräumtes und futuristisch wirkendes Innenleben. DSLR technisch scheinst du auch begabt, sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Ist auch ne tolle Kamera die du da hast, ich hab den großen Bruder von ihr^^ Zur Hardware brauch ich ja nichts mehr sagen;) Die Punkte sind dir sicher.

zu meinem Profil: jap das ist ein FullHD Beamer auf Leinwand, das Licht (auch echt!!111:D) ist ein LED ambilight Eigenbau und zusammen mit der Ledercouch mit ausfahrbaren Fußstzützen wirklich sehr gemütlich zum Filmschauen, komm doch mal vorbei:D Da ich schon länger eigl gar nicht mehr am Zocken bin ist das längt überfällige GraKa upgrade nicht mehr von Nöten.

LG und hau auf die Kacke:D
KetzZza

Halko
18.05.2011,
01:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

einfach toles Profil 5* Sterne
1cz3rOn3
18.05.2011,
00:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

deins sieht mal richtig edel aus,cosmos is schon ne geile sache, nur müsste der stauraum für kabel besser sein

beim MM-bereich bin ich noch bei, hab erst mal die harddata erneuert
hab mir schon überlegt ein neues case zuholen wo man alles besser verstecken kann

was mir auch sorgen macht is das meine cpu übelst warm würd, hatte jetzt schon zweimal ein komplett ausfall was ich garnich gut finde

waküverlauf agb->radi->cpu->graka->pumpe->

LutzeX
18.05.2011,
00:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist wohl das best dargestellteste Systemprofil das mir bis jetzt unter die Augen gekommen ist. Vorallem dein M&M Bereich hab mich total von den Socken gehauen. Die Hardware ist sowieso erste Klasse, dazu noch ultra gute Fotos... oh Mann! Alles einfach erste Sahne!

Von mir gibt es das volle Programm. 5*, fette PDM Punkte + Empfehlung.

Greez LutzeX


NopQ
17.05.2011,
22:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Junge hast du ein mieses system!
Wasserkühlung hat mich ja schon immer gereizt, da ich aber häufiger lans besuche, bin ich da etwas skeptisch, sieht aber optisch top aus.
könnte ja fast neidich werden wie aufgeräumt dein gehäuse innen ist, bei mir fliegen alle kabel wild herrum^^
Und joa die 8800gtx war schon eine lägendäre karte, hab bestimmt 4 jahre mit ihr gezockt, läuft aber jetzt beim kumpel weiter, musste die doch mal langsam ersetzen^^
also meinen vote haste!

in3xtremo
17.05.2011,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine besuch :-)

Zu der Fragen, Ja mein Kind! :-D und sie spielt jetzt schon. Und ja einwenig Fan der Band.

Also Dein System hat mich ja rein optisch schon tief Luft holen lassen. Wirklich 1 A Optik.
Darauf arbeite ich auch hin. Bei mir haberts noch ein wenig mit der ordnung ^^

PDM Unterstützung hast du natürlich von mir.

und hier 5 Sterne

Grüße

xXEiseltXx
17.05.2011,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erstmal digges thx für deine bewertung.
richtig geiles system was du da hast ohne scheiß!! sowas nenn ich mal nen benchmarkkiller und macht optisch echt was her, respekt.
einiges erkkenne ich sogar wieder wie deinen ram oder deine maus =)
um deine frage mal zu beantworten ich kann über die r.a.t. auch nichts schlechtes sagen. den meinungen das die teile klappern sollen oder lose sind kann ich nicht bestätigen, alles sitzt da wo es sitzen soll und das auch bombenfest. ich bin hellauf begeistert von der maus, vor allem hätte ich nicht gedacht das die 5600 dpi so empfindlich sind. wenn ich meine anlage bisschen lauter drehe und dann noch bass einsetzt hüpft der mauszeiger aufm bild hin und her obwohl sich die maus keinen millimeter bewegt, ist beim zoggn manchmal zwar etwas nervig aber dann schalte ich einfach den woofer aus dann gehts ^^
einzig und allein die akkulaufzeit muss ich dann doch etwas negativ ansprechen. bei voller beanspruchung hält ein voll geladener akku gerade mal einen bis eineinhalb tage, obwohl ich eigentlich dachte das die litium-ionen akkus extra lang halten. is aber noch zu verschmerzen, das problem hast du ja mit der r.a.t. 7 nicht =)
naja dann komm ich mal zum abschluss gibt auf jeden fall 5 sterne und auch pdm punkte is klar.

gruß xXEiseltXx

crossy-1
17.05.2011,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System !! Viel viel Power - Gute Hardware
und besonders schön anzusehen. Einfach ein schönes Profil.
5 Serne +++++

Look @ my profil.

Salzbrezel
17.05.2011,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oO. Geiles System...
Gibt mir Anregung, meine Monatsgehälter in Hardware umzuwandeln.
Wenn ich könnte: 7/5 Sterne

P.S. Habe mir bereits einen CPU Kühler bestellt :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: