Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
BluePersky
24.05.2011,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für diene Bewertung .. du bist einer von vielen, die denken dass das ien Lian Li Case ist - falsch gedacht ...
da sist einfach nur ein Laufwerkschacht von LianLi in dem man einen 12mm Lüfter verbauen kann ^^
Oder was meintest du ??

Naja ..ich werde mla sehen was sich noch so machen lässt an meinem Case - erstmal muss Geld ran ;)

Makoce
24.05.2011,
20:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Zunächst einmal danke für die Bewertung.
Bisher hatte ich weder Zeit noch Lust, meinen M&M-Bereich aufzubereiten.
Aber wo ich Deinen Perfekten sehe, ändert sich das irgendwie ;D
Allerdings werde ich wohl eher den geplanten Mod an meinem Primär-PC in den Vordergrund stellen.

Also dieses Profil macht ja wirklich einiges her; da vergebe ich gern die maximale PdM-Punktzahl ;)
Die Hardware sieht auf den Bildern nicht nur schön aus, sondern erschient auch leistungstechnisch sehr vielversprechend.
Aber vor allem der einwandfreie M6M-Bereich beeindruckt mich sehr.

Gute Arbeit, weiter so! ;)

BluePersky
24.05.2011,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware - Schönes Design !!
Einfach nur Oberklasse ... da muss einfach der 1. Platz her :D

Wenne Lust hast, shcua dohc mal bei mir vorbei ;)

P.S.: Schwarz-Rot ist imme rien Traum, doch die weißen Lüfter "stören" irgendwie :/
Trotzdem 5 Points und PDM !!

flomini
24.05.2011,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Desing,
Krasse Hardware
einfach nür geil ;D
mfg flo

Belle
24.05.2011,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentlich strukturiert, informativ, krasse Hardware! Dein Profil ist ein Vorbild für alle. ;) mfg
KillerQcKz
24.05.2011,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Holger
hammer System ohne jeglichen Mangel
Voted PDM :)
Meine Frage is wie kann ich denn die Bilder so groß machen wie du? bei dem Uploader kann man doch nur bilder mit 256kb hochladen
Bitte um Problemlösung :)
Gruß Alex

RaubSau144
24.05.2011,
17:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

stilvolles Design Daumen hoch! sehr beeindruckend,besonders die Verlegung der Kabel
absolut edele Optik bei guter Performance so soll es sein!

napali
24.05.2011,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinn :o) Ich würde mal behaupten das in deinem Profil gute 4 Tage rein Arbeitszeit stecken. Da kann ich nur sagen Hut ab :o) Voted with 9 stars for the month ! Wirklich, wirklich gut gemacht ! Als Mediendesigner wärst du auf jedenfall eingestellt.

MFG auf LSD im Schnee, oh je mi ne :o) Napali

L33t Profile !

ebola
24.05.2011,
16:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ho

danke für die bewertung :-))

echt nice deinn sys geile hardware und das design is dir auch super gelungen zu den bilder brauch ich nichts sagen echt schön gemacht
gibt natürlich 5 sterne

noch ne frage bist du mit der maus Saitek Cyborg RAT 7 zu frieden ?
wolt mir die letztens fast kaufen

snaapsnaap
24.05.2011,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fett, einfach nur fett!!! Verdient Platz 1.
So ne SLR hätt ich übrigens auch gern :)

Ein kleiner Kritikpunkt sind die Verlängerungen, da hätt ich eher die von Bitfenix genommen, weil sie besser aussehen.

Und Danke für deinen Comment!

mfg snaapsnaap

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: