Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
xXUntiledXx
17.05.2011,
17:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine freundliche Bewertung ;-) ... ja Cliffs of Dover das neue IL-2 Sturmovik. Ist übrigens schoon erschienen siehe meine Game-Benches. Nach den ersten patches ein super Game. Empfehlenswert wenn man ordentlich power in seinem Rechenknecht versteckt hat.

Gruß Timo, dein M&M Bereich ist wirklich: ,"Unverbesserlich"...

Blackskin1995
17.05.2011,
16:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für dein Kommentar und Bewertung richtig so immer schön bunt nur nicht zu übertrieben xD hamma geiles Profil und verdient auf platz 1^^

PS: Geiler Profilname xD

HellAngel
17.05.2011,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein sys macht natürlich auch einiges her.
Mir gefällt vor allem was du mit wenigen Veränderungen aus dem Cosmos gemacht hast,
besonders die Plexi-Seitenwände find ich sehr gelungen.
M&M-Bereich is auch richtig Sahnemäßig gemacht.
5*

Gruß

nemesis0710
17.05.2011,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das konntets du auch nicht wissen, hab nur PDM´s, ohne Kommentar da gelassen.
Nach manueller Eingabe, hats tatsächlich funktioniert! Thx!

Wünsch dir ebenfalls nen schönen Tag!


nemesis0710
17.05.2011,
14:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank u. herzlichen Glückwunsch zum PDM!
Hier stimmt wirklich alles! Geiles Case (das Cosmos ist traumhaft), die HW sowieso Spitze, Wakü, super Bilder, ausgefallener M&M und und...!
Meine Unterstützung zum PDM hattest du übrigens schon längst!
Leider kann ich dich nicht in meine Empfehlungen aufnehmen, vielleicht schaust du´s dir mal an... (od. ist das Absicht?)

Greetz

CzkOtay
17.05.2011,
12:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Du hast ein sehr schönes System auf die Beine gestellt. Den M&M-Bereich finde ich in deinem Profil besonders gelungen ;)

Gruß CzkOtay.

GG-JJB
17.05.2011,
09:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hab natürlich auf direkt hier mal PdM vergeben ^^
Ich dacht ja erst bei dem Namen an irgendeinen Troll aber du hast es ja faustdick hinter den Ohren x'D
Sehr schönes System und viele gestochen scharfe Bilder. Da kann mein Handy nicht mithalten ;)

Office-Gamer
16.05.2011,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Systemchen :) mit viel Power auf dem MoBo schaut super aus. Vielen Dank für deine Bewertung hier mein Kommentar: Office-Gamer kommt daher da ich ein Game System habe das nennt sich GaMer hier bei Sysprofil und dieses System ist meistens
für office und server gedacht :).

Mein Game-System hier ~> http://www.sysprofile.de/id141809

Natürlich bekommst du PDM und 5 Sterne

xXUntiledXx
16.05.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

o.O einfach nur geil
Rotzgabel
16.05.2011,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aloha, König Kacke ;D
Vielen Dank für deine Bewertung :)

Um deine gesamten Hardware kann ich dich trotzdem nur beneiden, das ist wirklich der TRAUM eines jeden.. was soll ich sagen, Organismus mit Augen? :D
Höchstpunktzahl, auch PdM ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: