Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Irongrill
25.05.2011,
18:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.

Super System in einem schiken Gehäuse. Das Profil und der M&M Bereich sind echt geil.
Mit deiner 550D hast du wircklich sehr gut Fotos geschossen.

P.S. : Mein Case: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/IN-WIN-Ironclad-Big-Tower-Limited-Military-Edition::14694.html

KashmiR
25.05.2011,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System...alles in allem sehr gut gelungen(Leistung&Optik) Weiter so!!!

Greetz4Freaks

ConCAD
25.05.2011,
16:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung.
Dein System sieht auch echt spitze aus und hat mehr als ausreichend Power!
Bei dir sticht insbesondere der M&M-Bereich hervor. Den hast du wirklich erstklassig gemacht: Sehr ausführlich und mit vielen guten Bildern.

Weiter so!

MFG
ConCAD

nassa
25.05.2011,
13:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

was für ein geiles System.

man merkt sofort, dass du Wert auf edle und qualitativ hochwertige Komponenten setzt. Die Bilder sind alle sehr schön. Vorallem auch schön scharf geschossen.
Es sieht auch alles super aufgeräumt aus. Die Kombi aus Schwarz und ein bisschen Rot gefällt mir sehr gut.
Besonders toll finde ich auch deinen Schreibtisch. So mit dem Rechner im Hintergrund, dass man stets reingucken kann...
Und auch dort sieht man (Headset, Maus, usw.) dass auch wieder auf Qualität Wert gelegt wird. Das System ist sicher sehr preisintensiv gewesen aber dafür sieht es auch hammer aus und hat ordentlich Performance. 10k im 11er ist schon krass.
Auch die Idee dein Profil in einer Art Zeitschriftpresentation zu gestalten finde ich mal sau geil.
Zurecht Profil des Monats.

Gruß

Lucius
25.05.2011,
11:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr, sehr schönes Profil und wirklich tolles System. Die zwei(!) 600 € Grafikkarten haben mich etwas schockiert. Die gesleevten Kabel sind echt schick und der Stil der EVGA komponenten tut sein übriges. Hast Du mal an MDPC gedacht?
viele liebe Grüße

=AdLeR-x2=
25.05.2011,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ich habe keine Worte Respekt Sterne von mir und 7 PdM
Grüß Adler-x2

commandcraxx
25.05.2011,
09:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schick Schick! :)

Danke für deine Positive Bewertung.

Grüße CraxX

Chris´s Raven
25.05.2011,
00:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

heyy meister ;)

hab dich mal frech bei meine empfehlungen geaddet ^^

+ 5 Sternchen xD

greez chris

Blaque
24.05.2011,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
deine hardware ist auch ziemlich nice :) und vor allem die optik, bin auch schon lange am überlegen wegen einer wakü...kann mich aber nicht ganz dazu bewegen xD

mein m&m bereich wird wohl zumindest vorerst so bleiben, habe im moment relativ wenig zeit mich darum zu kümmern, kommt aber auf jeden fall noch was dazu ;)

Silent Lain
24.05.2011,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tag!
Erstmal Danke für deine heitere Bewertung xD Hast dafür auch meine PDM-Unterstützung ;)

Dein gut gepflegter Rechner sowie die hervorragende Hardwareauswahl gefallen mir sehr gut! Besonders klasse ist die minimalistisch gehaltene Schlauch- und Kabelverlegung!
Falls ich mir irgendwann eine Wasserkühlung einbauen sollte, werde ich einige Elemente deines aktuellen Aufbaus sicher als Leitmotiv nutzen können! :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: