Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Reknarock
30.05.2011,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die erste Bewertung ;-)

Es machte mir richtig Spaß deine Dokumentation zu lesen.
Auch der Aufbau und die Bilder sind sehr schön gemacht. (Ich wünsche ich wäre so gut beim fotographieren xD)
Alles in allem hast du dir damit die volle Punktzahl redlich verdient.

PS: Ich habe jetzt schon ein paar Bilder im Modding Misc eingefügt. Die Bilder für den Header werde ich auch in den nächsten Minuten nachholen :-)
PPS: Aus der CPU lässt sich noch um einiges mehr rausholen als die 4,5Ghz (hatte noch nicht so die Lust da weiter zu takten bzw. zu undervolten)

Symptomlosekrankheit
30.05.2011,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig n1 pc haste da ich will mir auch ein gutes sys aufbauen kannste mich da bissel beraten dann ^^ 231403058 ^^ danke dir im vorraus
webagent
30.05.2011,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deinen Besuch und deinen Kommentar!
Da ist aber mal wer mächtig angefressen ;) Aber respekt, schaut echt geil aus.
Mich würde nur mal interessieren, was du in deinen Rechner investiert hast.

Und nein, mein Gehäuse ist leider ein wirklich billiges und nichts selbst gemacht *schäm*. Aber habe kaum ein Gehäuse gefunden, das mir ähnlich gut gefällt.

AnRe
30.05.2011,
00:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

dank dir für die Rückinfo...hab ich es mir doch fast gedacht. Aber wozu Nonprint, du hast es ja auch so drauf!

Ich habe mir für mein neues M&M-Layout ein paar nette Ideen einfallen lassen und dafür werde ich meine Freundin einspannen, die Grafikerin ist und mit den ganzen Bildbearbeitungsprogrammen keine Problem hat....wie manch anderer;)

Gute Nacht!
AnRe


Ruffon
29.05.2011,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Holger! Vorerst danke für Deine Bewertung... Hab Deinen Rat befolgt und mal ein paar Bilder in mein Profil geladen! Werd versuchen in der nächsten Zeit noch ein paar Infos und Bilder hinzuzufügen...

Bist verdient PDM des Monats geworden. Hast auch sehr viel Herzblut in Dein Profil sowie in Deinen Rechner gesteckt. RESPEKT!!!

Schau mal wieder vorbei,

so long,
Rouven


Tux99999
29.05.2011,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Eigendlich ist alles gesagt. Besonders die Idee(n) mit deinem Case gefallen mir. Auch die mit dem Fliegengitter xD Darauf muss man erstmal kommen.
Natürlich ist der Rechner auch Leistungstechnisch ziemlich beachtlich. Will garnicht wissen, wie der dann noch mit 2 GF. 580ern abgeht.
Der M&M Bereich ist auch sehr gut geworden. Schick und gleichzeitig klar strukturiert. So muss es sein.

Natürlich 5 Sterne von mir und der wohlverdiente 1. Platz auf der Bestenliste

ScooterOnTour
29.05.2011,
17:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch bei mir.
Kein Wunder, das Dein PC auf Platz eins ist - Hammer!

Zu Deiner Frage:
Die Helme sind echt - Ja.
Vorne sind zwei gertrennte Okulare (Monitore) eingebaut.
Dadurch ist dreidimenzionales Sehen möglich.

Schau mal wieder rein. PDM`s welcome!

kbm.franky
29.05.2011,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PDM 05/11

Echt sauber verarbeitet dein System.
Ich warte gerade auf meine neue Hardware ;)
Plane auch gerade ein wenig wie ich alles schön in mein neues Gehäuse (CoolerMaster 690II Advanced Window Edition) platziere :)

Gruß
franky

ujmoskito
29.05.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PDM des Monats! Ein wirklich perfekter Auftritt und das in so kurzer Zeit! RESPEKT! Das ist mir ausserdem eine Aufnahme in meine Empfehlungen wert.

Gruß, ujmoskito

Startrooper55
29.05.2011,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Spitzen System mit super Hardware verkleidet in einer ganz tollen Präsentation. Die PDM`s waren da selbstredend. Vielen Dank auch nochmal für deine Bewertung die mich überrascht und gefreud hat.

Mfg
Startrooper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: