Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
Munitionskiste
15.05.2011,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal möchte ich mich für den Kommentar bedanken und ja es war ne echte armi kiste die schon fast die ganze welt gesehen hatte jedenfalls nach den original aufklebern auf ihr die ich leider nicht retten konnte da sie sozusagen mit dem lack verschmolzen waren.
Und das mit dem M&M Bereich ist in arbeit. Bin gestern mit dem zusammenbauen fertig geworden und habe einfach mal ein paar bilder gemacht und in den M&M Bereich geklatscht.
Aber jetzt zu deinem Sys. Erstmal muss ich sagen leistung im überfluss und eine echt geile optik Farben alle aufeinander abgestimmt gefällt mir richtig gut und die wasserkühlung auch. Habe auch eine liegen nen Quad Radiator und eben alles was dazugehört habe aber im moment keinen bock sie einzubauen da meine 6970 noch net da ist und ich noch nen wasserkühler bestellen muss und alleine der ausbau aller komponenten 3-4 stunden dauert.
Dein sys ist mir fast zwei hand Punkte für PDM wert und natürlich 5 strene.

MfG
Dieke

kill_switch2
15.05.2011,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für deinen KOmmentar =)

ich hab mir dein Profil bestimmt auch schon 10 mal durchgelesen :D muss ich ehrlich zugeben und ich bin immer wieder begeistert wie toll du alles beschrieben und dargestellst hast also wirklich perfekt ^^

ja des Problem ist mein Rechener schaut schon gar nimmer so aus wie auf den Bildern die ich momentan im M&M Bereich hab nur komm ich einfach nicht dazu mal neue Bilder zu machen und alles zu Aktualisieren weil der "Nordwand" is rausgefolgen und ein Corsair H60 hat einzug erhalten =) und hab auch jetzt Rote Sleeves für meine Graka =) sowieso einheitlich Rote Lüfter mit Roten Kaltlichtkathoden also schaut alles ganz anders aus als jetzt :D

lg und 5***** + PdM =)

B4C4RDI
15.05.2011,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke fuer die Bewertung ;D

Das system is eigentlich schon recht schick, nur das Board geht langsam aber sicher in'n Ruhestand...& ja, die Zotac rennt noch, leider meine Leadtek nicht mehr muss nochmal vorschen was ihr Prob. is. ^^ Was mein Case angeht..das kommt bald weg, ich will Mir vllt. naechsten Monat zusammen mit Board & Ram das Aerocool Xpredator anschaffen & dann ja :D

Nu zu deim System.

Schick wirklich Edel aus der Knecht, & Bilder sind auch Ordentlich ;)
Dein M&M bereich is mal wirklich der Hammer, schon lang nichtmehr sowas
Ausfuehrliches gesehen bzw. Gelesen :D

Ich kleb Dir mal 5* an dein Gehaeuse & nen paar Punkte ;D

Ebenfalls schoenes rest Wochenende & viel spaß weiterhin.

fornax7.10
15.05.2011,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na dan berwerte ich mal zurück! 1.mal hast du einen top mmBereich! Mein Lob dazu! Gut mir wäre der Rechner viel zu teuer aber jedem das Seine! Nun zu deiner Frage: Klar habe ich noch einen GamingRechner! mit nem 125WattTDP Dualcore :D und ner GTX285! aber ich spiele nicht allzuviel zumal der GamingPC nicht in meinem Zimmer steht. Zu guter letzt: Wenn dir schon auf Platz 1 bei PDM bist hast natürlich meine volle Unterstützung :) TOP! 's gibt a' Daumen. MfG
=MR-C=KinG[GER]
15.05.2011,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker PC und echt gelungener M&M Bereich.
PdM Punkte bekommst du natürlich auch.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

_.:Cain:._
15.05.2011,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schöner Pc und Richtig geiler M&M bereich ! 5 * von mir und PDM Punkte

mfg Cain

Skamaica
15.05.2011,
09:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir. JAJA eine Leckende Wakü kennt denk ich jeder der mal eine hatte oder hat :D. Ich hatte bis jetzt immer Glück im Unglück und es tropfte NUR aus AGB und Pumpe.

Weil du soo Extrem viele Bilder und einen wirklich geilen MM Bereich aufgebaut hast bekommst du von mir nicht nur 5 Sterne sondern auch ganze 9 PDM Punkte.

Nanotech
15.05.2011,
04:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Einer der schönsten PC die ich je gesehen habe, vor allem die Farbabstimmung, genial!!! Aber auch die Hardwareauswahl - BESTENS!!! PdM bekommste dafür.

Nun zu deinen Fragen. Bei den Prolimatech Vortex ist der Rahmen schwarz und die Flügel beleuchtet und sind schön leise bei 1.100 U/Min 18,1 dB(A). Airflow ist auch gut ca. 145 m³/h.
2 Nachteile:
1. Kabel nicht gesleevt
2. Kein PWM Stecker nur 3 polig

Zum Objektiv, ja es ist ein Makro und es geht schon noch etwas näher. Im Notfall könnte ich sogar ein Lupen Objektiv von einem Freund holen.
Allerdings würde man dann nur die Struktur sehen, wäre sinnlos.

meisterdon
15.05.2011,
04:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super angelegtes Profil.Macht richtig Laune sich dein System anzuschauen. Und die Infos auch super. hab mir noch nie solange nen fremdes Profil angeschaut.Interessant und Informativ.Auch Tolle pics. Echt Top.
Leider habe ich nur den silbernen Cosmos, wenn ich das alles bei dir so seh ist schwarz doch die bessere wahl. Und ich wollte mir den erst auch in schwarz holen.ärgerlich.
Mach weiter so.

*Mfg*

downmax
15.05.2011,
03:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, Top deine Maschine. Deshalb auch von mir 5 Sterne.

Achso wegen meinen Lüftern: Habe mir ein bisschen mehr versprochen von den roten vortex Lüftern. Hatte vorher den Noctua NH-C12P drauf. Hat sich nicht viel getan. Die Lautheit geht schon in Ordnung aber der Airflow ist nicht so überragend. Sieht aber auf alle fälle besser als der Noctua aus.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: