Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
-p4r4-
08.06.2011,
01:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Würdest du das echt machen ? Ich meine... Hammer wie sollte ich da wiederstehen können ^^ Würd dir auch was dafür geben sollst das ja nicht umsonst machen ^^
-p4r4-
08.06.2011,
00:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für diese Super Bewertung =) Ja hab einige Änderungen gemacht,Backplate für GTX570 und Vantage CPU Kühler. Ich weiß... ich weiß der M&M Bereich werd mir in nächster Zeit mal was überlegen und wenn ich fragen hab wirst du der erste sein den ich frag ^^ Hab mir deine Kiste in letzter Zeit auch immer mal wieder angeschaut und bin echt hin und weg meiner meinung nach ist das der zur zeit schönste auf ganz sysprofile der spricht meinen geschmack voll und ganz an in jeder hinsicht und wenn man reinschaut ist da nichts anderes ausser bester Qualität. Egal welche Änderungen da mal anstehen sollten halt mich auf dem Laufenden..bin da echt gespannt. Kleine Frage hab ich noch: EVGA Decal auf dem Seitenfenster hast du es selbst angefertigt oder bekommt man die geilen teile irgendwo ?

LG
p4r4

JoeScott13
07.06.2011,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also erstmal Danke für die ersten 5 Sterne und herzliche Glückwünsche als Gewinner für PDM 05.2011!!! Ich werd die Tage mal die Digicam anwerfen ein paar Aufnahmen vom Innenleben machen, villeicht steuer ich noch nen paar Benchmarks dazu....
also weiter so...

MFG Joe Scott

Illutax
07.06.2011,
00:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal, Glückwunsch zum PdM!

Und nun zu deinem System. Also kurz gesagt ich bin überwältigt. Astreine Auswahl, ich bevorzuge Nvidia und Intel, daher TOPP!
Die Bilder finde ich auch super, nur habe ich ad einen Kritikpunkt, du hast keine Bilder von der Frontseite deinen Gehäuses. Die zweite Kritik, oder eher ein Tipp, du kannst dein CPU locker noch auf 4.5 GHz hoch kitzeln, bei dieser Kühlung und erst recht bei deinen Temps sollte das ein Klacks sein. :P

Würde mich auch über eine Bewertung freuen, aber bitte erst in 2 Wochen, den ich möchte vorher einige Bilder hochladen.

GaMeR
06.06.2011,
22:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der nick ist doch geil :D. Hier mein Kommentar zu deine Hey danke für deine tolle Bewertung. Ja ich habe eine neue Cam die nennt sich Nokia N8 12MP (Sau geiles teil!) hatte davor eine Casio Exilim EX-Z29 mit 10.1MP :).

Zu Deinem System: Sehr Leistungsstark und kann sich sehr gut sehen lassen, wie ich
lesen & sehen kann du pflegst deinen rechner (im gegensatz zu anderen) wo man halb Deutschland von füttern könnte :).

Racus
06.06.2011,
16:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, gefällt mir sehr gut =)

GW für PdM!!!!!!!!

Ja das Sabertooth P67 hat diese Verkleidung standardmäßig =)
Habs aber inzwischen verkauft xD Und mir ein WS Revolution geholt.

Weiter so!

Bruecky
05.06.2011,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PdM!!!

Schau doch noch mal bei mir vorbei; hab jetzt endlich schöne Bilder gemacht ^^

Bruecky

sLiX
05.06.2011,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glückwunsch zum PdM, tolles Profil, tolle Hardware =)
redsixfive
05.06.2011,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein PC ist aber ach sehr gut gemacht die optik ist klasse und leistung hat er auch noch weiter so
mister_x_1979
04.06.2011,
22:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mega sli-sys , mega profil , mega m&m bereich das kann nur mega 5* geben

einen kritik gäb es noch bitte net schlagen :) wär schön zu sehen was so zockst hast ja kein gamebench bereich oder sowas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: