Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
der_tüftler
07.05.2011,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst einmal danke für die erste Bewertung!
Du hast eine technische, als auch optische Meisterleistung mit deinem System vollbracht- super geile Optik. Mal sehn wie dies bei mir noch weiter geht- du weißt ja- bin ein alter Tüftler! Mein M&M Bereich wird auch irgendwann Gestalt annehmen- bis dahin-

Gruß
der Tüftler

PsYcH0
07.05.2011,
12:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Erstmal Danke für deinen Besuch !!!

Find dein Sys. echt OBERHAMMER !!!!

Deshalb *****

zitze
07.05.2011,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu

Mein Gott hast du Wünsche und Anregungen..lol.
1.Anregung werd ich durchführen...also mit den Bildern das
2.Das ist kein Blech und hat nur allein die Bedeutung die Kabel vom Netzgerät zu verbergen.Ich Dummer hatte beim Kauf net auf Kabelmanagement geachtet.Aber die Idee ansich gefällt mir...das Teil schwarz zu machen und fest ein zu bauen.Gemacht hab ich das aus einen alten Ordner(seeehr stabiele Pappe und dazu leicht zu verarbeiten,keine scharfen kanten).Das Netzteil bezieht die Frischluft ja von unten aus den Tower.Somit dürfte es keinerlei Probleme geben.
Ich werd mich mal an die Sache machen.Wenn es fertig ist geb ich dir ne Info

Dein System ist der Oberhammer.Bilder Cool,Nice Wakü ,alles stimmt eben deshalb *****

mfg zitze

Silas 95
07.05.2011,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist Aber auch Top
Von der Hardware her auch ( ich glaube ich hätte mir damals auch lieber einen i7 960 kaufen sollen)
Sli mit Wakü ist auch zimlich geil ;D

Und Optisch macht das Ding auch was her ( wobei ich fabigen wasserzusatz benutzen würde :P)


Grüße

NZXT.Phantom
07.05.2011,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,ein echt tolles und leistungsstarkes system..sehr schöner M&M,hat mir echt spass gemacht in deinem profil..das einzige was ich komisch finde ist dein nick..lol
ein name wie König Cosmos oder so würde sicher viel viel besser in das ganze profil passen..aber geschmacksache..
5 ***** Mfg Phantom

PainkiLLer
07.05.2011,
01:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey jo,

Hammer System Alda !!! Wieviel hastn dafür hingelegt ?? man man man ^^
Wie hastn du das mit der Plexiglasscheibe hinbekommen, die is doch garnet von Haus aus an dem Case dran ?

Grüße

Watercoolio
06.05.2011,
00:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für dein Besuch. :)

Hammergeil dein Rechner. Echt Spitzenmäßig.
Toller M%M Bereich alles Supi.

Nur solltest den leuchtenden Lüfter vorne u. hinten dringend ändern,
falls du es nicht bereits schon gemacht hast. Sonst alles Perfekt.

Nur der passt farblich nicht rein. Empfehle dir rot leuchtenden, die du
oben drin hast.


Gruß


MadMilo
05.05.2011,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

9 Punkte

Wirklich ein hammer System^^

Vandice
05.05.2011,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig Nice! - Genau mein Geschmack! :)
Blizzard
05.05.2011,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung !
Ein sehr schönes System haste da Erstklassige Bilder und ein Top M&M Bereich.
von mir 9 PdMs und 5 Dicke Sterne.

Gruß. Blizzard

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: