Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
r4ggons
05.07.2011,
13:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
das is das erste profil, dass ich bewerte und ich muss sagen warscheinlich das beste was ich bisher angesehn habe :)
also ehrlich, da könnte man glatt neidisch werden..
sehr schöne bilder und alles super ausformuliert
den award hast du dir meiner meinung nach echt verdient.
jedoch frage ich mich echt warum der windows leistungsindex bei einer SSD nich 7,9 anzeigt
naja aber mach weiter so..

mfg r4ggons

Tutanchamun
02.07.2011,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr elegantes System. Der Tower sieht sehr edel aus. Ich hätte aber ein paar kleine Verbesserungsvorschläge: 1. Entferne die Aufkleber mit den Strichcodes von den USB-Ports deines Mainboards; 2. Enferne diese Verschlussmechanismen für die Laufwerke, ich finde das Plastik sieht einfach nicht edel genug aus verglichen mit dem Rest deines Systems. Ansonten ausgezeichnetes System geht kaum besser!
Thunder1978
02.07.2011,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Welchen Sleeves bekommt den Dein NT? MDPC? Und welche Farben?

Ja MDPC habe schon ne Menge Bestellt und schon gemacht. Sollte jetzt gehen das du auf meins kommst um es schon zu sehen schwarz weiß bleibt das Thema:)

Gruß Thunder

Thunder1978
02.07.2011,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy vielleicht klappt es ja diesen Monat für mich, muss sagen Blue hat es auch verdient.

Bin zwar im Urlaub aber habe mein Netzteil mitgenommen um es neu zu sleeven. Bilder dazu sind im Forum zu sehen unter Vorstellungsthread.

Gruß Thunder

N-dition
01.07.2011,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
ist nice das dir mein Raid Gefällt, aber das ist bei weitem noch nicht alles!
nechsten Monat gehts weiter mit SSD RAID!

Also bevor ich dir hier reinschreibe wie ich das gemacht habe gibts paar punkte die du wissen solltest:
1.SSDs haben an sich selber ne relativ kurze lebensdauer! Eine MLC-SSD lebt i durchschnitt 2-3 jahre (ohne Raid)
2. Im RAID0 werden aber die SSDs dauernd vom Raidcontroller angesprochen, das heisst dauerhaftes Lesen und schreiben ! das verringert die lebensdauer Enorm bei den MLC-SSDs (bei den SLC-SSD ist das relativ Egal die teile haben ne normale lebensdauer von 6-8 jahren und sind für raid zwecke ausgelegt und kosten das 4fache)

ok, jetzt mal zum meinem RAID0:
ich habe die SSD im Sata 2 modus laufend.
Der raid läuft über mein Mainboard RaidController und somit auch über den Normal CPU, aber das ist eigentlich kein Problem da das raid nur maximal 5% der CPU Leistung bei mir beansprucht. Die SSD lauffen bei mir über SATA port 1&2.

Was die treiber angeht:
Das sind stink normale Asus RAID treiber die auf der mitgelieferten CD waren.
Warum originale treiber? Weil mit fremdtreibern ist so ne sache, die du nicht wirklich kontrolieren kannst , wenn die falschen syncroncodes raufgespielt werden , zerschiest es dir den Bootloader und dann darfst erstmal linux aufsetzen damits wieder läuft!

ich hoffe es hat dir bisl geholfen.


MFG
N-dition

under-your-skin
01.07.2011,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich kann mit dir mit fühlen Holger

ich bin erst 21 aber fahre auch schon skateboard seit dem ist 12 bin.

und ich kenne das selber wenn man im skatepark ist und macht stunden ein und denn selben trick versucht und man ist einfach so froh wenn man ihn schaft und landet.

und dann kommt so ein 13 jahres altes kind und macht einfach mal just for fun den selben trick first try und legt dann vllt noch was vieles krassers nach.

ich weiß wie mann sich da fühlt ^^

Mfg
Alex

under-your-skin
01.07.2011,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey König Kacke

Ein Hammer System was du da hast.
Macht von der Optik echt was her!

Es ist einfach alles die Hardware das und das aussehen und ein super M%M bereich hast du auch noch dazu .

Es gibt aber leider nur 5* zu vergeben sonst würdest du mehr bekommen
allein schon wegen der Plan B poster die man an deiner wand sieht.

Sorry als skater schaut man auf sowas ^^

Naja wie gesagt es gibt 5* von mir.

Mfg
Alex

TechoLogic
01.07.2011,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nachtrag; du kannst ja gar keine Punkte mehr bekommen *grml*. Dafür sind dann mit dem Post hier 10 Sterne ;)
TechoLogic
01.07.2011,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nonprinter, das passt dann auf mich ;) mein Schwerpunkt ist Design und Technik, wobei ich überwiegend nur Webseiten mache, zwischendurch mal Prospekte oder Visitenkarten oder öfters auch mal Logos, die ich kreieren muss.

Naja, heutzutage versucht ja jeder Schmog was im Medienbereich zu machen nur weil sie mal erfolgreich n Tutorial mit Photoshop umgesetzt haben, an so Spezis kann ich mich gut zu meiner Zeit in der Berufsschule erinnern^^

Wie ich mich kenne schmeiß ich eh das Design wieder übern Haufen wenn die restlichen Texte fertig sind. Im Privaten hab ich irgendwie das Problem, dass mir nur in seltenen Fällen meine eigene Arbeit gefällt ;)

So du bist also einer von denen die dann Meckern wenn ihnen im Vordruck irgendetwas nicht passt weil sie was abändern müssten? ;) Na, Spaß bei Seite. Hab selbst mal ne Druckerei besichtigt, weil ich mir gerne schon mal die Abläufe anschauen wollte, wenn etwas von mir in den Druck geht, war wirklich Interessant und hat auch Spaß gemacht es zu sehen.

Sobald ich was neues habe, melde ich mich natürlich ;) mein Ziel ist es ja mal PdM zu werden^^ wer weiß, vielleicht klappts mal und dann gibt es als Preis mal wieder ne SSD (würde es mir als Special dann natürlich wünschen^^) ;) bin was das an geht im Moment sehr geizig cO

Nun denn "Herr Kollege" ;)
Schönes Wochenende wünsche ich, hab dir auch gleich mal 9 Punkte da gelassen

Grüße, Marcel

Starfox
01.07.2011,
10:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Holger :-)
mein System ist jetzt fertig, sleeves sind drin und der M&M Bereich ist wieder neu :-)
schau mal vorbei....vielleicht unterstützt mich mit ein paar Punkten zum PDM :-)
Dank dir.
gruß
Starfox

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: