Bewerte das sysProfile von König Kacke...

König Kacke lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (744) / ()
LordPlanlos
26.05.2011,
18:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja, wollte eigentlich auf was µATX mäßiges mit ner gtx 560 SC und nem i5, 2500 umsteigen, reicht für meine Bedürfnisse :D
LordPlanlos
26.05.2011,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dankesehr, aber im Moment bin ich eher dran interessiert das ganze System zu verkaufen, ich sehne mich nach was kleinerem :D...

wird also wohl kein M&M geben :(

Hatzel
26.05.2011,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute arbeit !! mehr brauch und muss ich nicht sagen.
Weiter so.

dedavid95
26.05.2011,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, muss aber dazu sagen, dass es größtenteils mein bruder gemacht hat, der hat eher die hand für solche sachen, und auch die ahnung ;)

dein profil sieht aber auch genial aus, hast bestimt auch nen bisschen mehr geld investiert ;)

hitorino
26.05.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eijh, danke für dein kommentar und Bewertung!
Ja, ich weiss das ich mich mehr anstrengen muss aber ich will mich irgendwie nicht protzen ( nicht auf dich bezogen)
Dein Profil ist wirklich der Hammer, wenn man den Name hört und dann auf dein Profil zugeht ist es eher das gegenteil, wobei was ist das gegenteil von Kacke?!
Die Antwort: seht es selbst an^_^
keep it up!!

ps, hier kann man sich immer gut konsultieren.

Argon1896
26.05.2011,
13:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil, Geil muss man so sagen. Ich War mir ja noch ein wenig unschlüssig, was das PdM angeht, Jetzt muss ich dir doch 9 Punkte geben. Und 5 * brauch man nicht drüber reden glaub ich. Über deine Kommis und Kritik möcht ich mich bedanken.
;-)

quark
26.05.2011,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Du hast echt ein klasse System mit perfekter Optik! Alles sauber aufgeräumt und excellent abgestimmt. 5 Sterne!!!
LKrieger
26.05.2011,
09:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jawohl da kommt jemand genau nach meinem Geschmack!
Erstmal vielen Dank für die nette Bewertung bei mir!

Da sieht man wirklich das du auch Ahnung von der PC-Materie hast!
Intel/NV - alles passt auch ansich schön zusammen von den Komponenten. Als Marken direkt mal EVGA gewählt (gibt ja nix besseres - kenn ich ja auch...).
Komplettes Build ist Top gemoddet, super aufgeräumt und sehr gut gestaltet.

Muss wirklich sagen, das mir dein PC hier so ziemlich mit am besten gefällt!

Bekommst von mir alle 9 PDM Punkte (wer hätte sie diesen Monat wohl mehr verdient) und einen Eintrag in die Empfehlungen.

Übrigens - habe 3x 480 nicht 460 ;), wie du geschrieben hast ;).

MFG LK

schneiderbernd
26.05.2011,
01:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da steckt viel Mühe und liebe drin..absolut nice!!!!
Ach und hab nun auch ne EOS550D..rockt schon so als Foto Noob ;-)

Intel&nVidia=:)
26.05.2011,
00:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, wie soll ich sagen, Hammer Profil!
Hammer PC, Bärenstarke Hardware, und ein sehr sauberes modding, so wie ich es auch mag :D
meine PdM empfehlung hast du sicher!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: